Augenbrauenpiercing

  • och ich find, wenn jmd. nen piercing will soll der sichs doch ruhig machen lassen. bei vielen siehts sogar richtig schick aus. ich hab mir auch vor 3 jahren nen lippenbändchenpiercing verpassen lassen... wollte eigentlich die zunge, aber ich bin nen kleiner schisser und so mußte nur das lippenbändchen dran glauben. augenbraue und lippe direkt gefällt mir persönlich weniger. aber dieses "schönheitsfleckpiercing" find ich bei manchen ganz toll, sind aber meine backen zu fett für *g*

  • Ich selber stehe auch total Piercings,habe selber 2 Stk. (Lippenpiercing und Zungenpiercing) ich hatte letztes Jahr auch noch ein Augenbrauenpiercing,leider gottes musste ich es rausnehmen (nach vielleicht gerademal 1 Monat) weil es rausgewachsen ist.Ich bin immer wieder dadran gekommen,oder mal hängengeblieben..das war recht schmerzhaft weil es ja dann auch anfing leicht zu bluten usw.Mein Freund riet mir dann auch dazu es rauszunehmen,aber ehrlich gesagt wollte ich es am liebsten drin lassen...habe hinterher auch geweint,weil ich es 1. wahnsinnig schön fand und es 2. auch ein Geschenk von ihm war.


    :DEigentlich muss ich auch gestehen das ich mir am liebsten wieder eins machen lassen wollen würde,aber ich habe auch eingesehen das es sich einfach nicht für mich eignet (wegen dem ständigen drankommen)...LEIDER!!!


    Achja,ich habe schon viele "Dicke" mit solch einem Piercing gesehen,dem einen steht es mehr dem anderen weniger,aber ich sehe es nunmal so,dass es egal ist welche Figur jemand hat,entweder steht es einem oder nicht! ;)

  • Ich finde Piercings echt geil! ;) Habe selbst an der Lippe und einen Zungenpiercing! ;)



    Übrigens finde ich das Augenbrauenpiercing echt toll ;)

    LG

    Emanuela

  • huhu ^^
    Hab au en Zungenpiercing :D und bin echt happy damit
    würde es nicht missen wollen und mein freund denk ich auch nicht :p
    hab mir auch schon überlegt ein augenbrauenpiercing zu machen, mach mir aber noch gedanken drüber obs mir wirklich stehen würde! aber lass mir noch nen anderen machen auf jeden fall!!! ;)


    Also die Piercings haben meine stimme!! löl


  • Also ich finde das hat rein garnix mit der körperfigur zu tun, es gibt auch schlanke leute bei den es nicht toll ausschaut genauso andersrum, jeder sollte das für sich selbst entscheiden und nicht das ganze mit der figur oder der gesellschaft vergleichen. Ich finde es mutig und toll. Hab außerdem auch ne freundin die etwas stärker ist, die hat auch augenbraun , lippen und nasenpiercing.. und es ist genial


    Zu nem lippenpiercing hab ich mich auch schon überwunden.. und ich will mir auch noch ein augenbraun machen lassen *Gg*

  • :eek: Piercings sind ja sowas von genial
    Ich hab in meiner Nase nen kleenen stecker ( seid ich 14 bin ) und seid ein paar jahren nen Zungenpiercing und ich möchte es nicht missen. Was mir noch fehlt ist nen Tattoo , bin aber noch nich so weit das ich sagen kann ich geh jetzt in den laden und lass mir eins stechen , wüsste gar nicht wohin :)

  • Hi.....


    also erstmal, ich bin neu hier und finde es klasse das es so ein Forum gibt.


    Jetzt zum Thema. Ich bin (fast) 24 und habe meine Augenbraun Piercing seit ich 13(!!!) bin! Ich war damals stolz wie Oskar, denn wie ihr euch vorstellen könnt, hatte in meinem alter niemand so etwas.


    Ich trage es immer noch, denn irgendwie gehörts zu mir :D

  • Ich finde auch nicht, dass Piercings etwas mit der Figur zu tun haben. Es muss einem halt einfach stehen. Es gibt viele dünne Menschen, an denen Piercings einfach nur komisch aussehen und wie Fremdkörper aus dem Gesicht stechen, da bringt denen dann auch die gute Figur nichts. Wenn es einem gefällt, sollte man es auch machen, denn letzendlich muss so etwas zum Typ passen und nicht zur Figur. Ich frage mich ja auch nicht, ob mir ein Lippenstift oder eine neue Haarfarbe nicht stehen könnte, weil ich halt dick bin.

  • Hallo,
    ich habe auch auch Piercings und ein Tattoo...

    Meine Piercings sind an der :

    rechte Augenbraue ;) (schon das 13te mal gestochen),
    Nase :rolleyes: ,
    Lippenbändchen :D
    und Zunge :p ...

    Mein Tattoo ist am linken unterem Handgelenk.

    Ich kenne einige Dicke die Piercings oder Tattoos haben.

    Liebe Grüsse
    Daniela

    MEINE PIERCINGS:
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/6036/piercings6xh.jpg]

    MEIN TATTOO:
    [Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/1618/jan31023kd.jpg]

  • Zitat von Pueppi

    Hallo,
    ich habe auch auch Piercings und ein Tattoo...

    Meine Piercings sind an der :

    rechte Augenbraue ;) (schon das 13te mal gestochen),


    Schon das 13.mal gestochen???? :eek: Das is ja mal krass...

  • :D Ja ist sooo...
    zwar mal die Linke dann wieder die Rechte...
    ich bin in der Hinsicht leider etwas durchgeknallt,
    Mal ist es mir rausgewachsen und ich wollte es unbedingt haben und habe es neu stechen lassen, dann hab ich es mir mal ausversehen rausgerissen oder durch OP war das Loch zugewachsen.
    Joa und das ist jetzt das 13te !!! :eek: Kaum zu glauben :D aber wahr.

    :o he he....

  • Hallo
    Ich persönlich finde piercings nicht schön. Ich gucke lieber auf ein Gesicht ohne Metall.
    Wenn man ein piercing an der Augenbraue, möchte ich nicht wissen passiert wenn man einen kleinen Unfall hat oder mal heftig gegen etwas stößt.
    Ich verstehe auch nicht so ganz wie so etwas schön sein kann. :confused:

  • Zitat von Super

    Ich verstehe auch nicht so ganz wie so etwas schön sein kann. :confused:

    Na, Gott sei Dank! Wäre ja auch zu langweilig, wenn jedem alles gefallen würde...und über Geschmack lässt es sich bekanntlich nicht streiten, gell? ;)

  • ;) Hallo meine tochter ist 19 und hat ein Augenpiercing trotz ihrem Übergewicht,wenn es Dir gefällt, dann mach es.. lg karina und eins in der Zunge, dazu noch ein Tatoo am Nacken,,

  • Ich find´s cool. Egal wie dick oder dünn das Gesicht ist.
    Ich glaube auch nicht, das es jemandem mit dünnen Gesicht besser steht als mit dickem Gesicht. Die Hauptsache ist doch das es Dir gefällt. Ich mag Piercings auch gerne. Ich habe eins in der Zunge und eins in der Nase.
    LG
    Rehli

  • Hi..

    also ich hab ganz schön viele Piercings
    obwohl ich dick bin .. hab auch zwei Augenbrauenpiercings und sie sehen gut aus..:)

    Liebe Grüße
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!