Jeans Hosen?

  • Hallo liebe User,

    ich habe da ein kleines Problem und zwar, kann ich mir keine vernünftigen und stylischen Jeans Hosen mehr holen, weil in den normalen Geschäften, die Hosen zu eng sind und in den Läden wo man Übergrößen verkauft die Hosen zu groß sind (bei den meisten Übergrößen Hosen, sind die Hosen nicht grade stylisch). Ich trage so w 38-40 und L 34. Zur info, ich wohne in Düsseldorf.

    Weiss vielleicht einer von euch wo ich welche kaufen könnte?

  • Hallo liebe User,

    ich habe da ein kleines Problem und zwar, kann ich mir keine vernünftigen und stylischen Jeans Hosen mehr holen, weil in den normalen Geschäften, die Hosen zu eng sind und in den Läden wo man Übergrößen verkauft die Hosen zu groß sind (bei den meisten Übergrößen Hosen, sind die Hosen nicht grade stylisch). Ich trage so w 38-40 und L 34. Zur info, ich wohne in Düsseldorf.

    Weiss vielleicht einer von euch wo ich welche kaufen könnte?



    Hallo
    Versuch doch mal eine Nicht Stylische Hose Stylisch zu machen wenn du Kreativ bist dann sieht die nicht nur Stylisch aus sondern ist ein unikat also meine hosen kommen ganz gut an wenn man untem am Hosenbein oder der popo Tache kleine Dezente steine setzt (am popo so um die naht rum, Muster reinsetzt )(am hosen bein sowas wie ein Treibel nur aufgelockert) mit perlen zum aufbügeln sind halt nur mal beispiele wenn du noch fragen hast melde dich doch einfach mal ich freue mich wenn du mir veratest ob ich dir helfen konnte

    Ganz Lieben Gruss Sabrina

  • Verstehe ich nicht! Also ich trage Gr. 60 und finde immer noch sehr stylische Sachen.

    Bon Prix, Happy Size, C&A, H&M, Kik, Takko, M&S (wobei es da etwas schwierig ist), und selbst Ulla hat ab und an mal moderne Sachen.

    Ich kaufe mir sogar oft auf dem Trödel Markt neue moderne und stylische Kleidung.

    Also du musst auch schon Shoppen gehen um was zu finden ;)



  • Also ich trage 56 und habe auch keine Probs. sogar bei ebay bekommt man tolle Hosen auch in sehr großen Größen.
    Und ich trage immer sehr gerne ausgefallene hosen!
    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo liebe User,

    ich habe da ein kleines Problem und zwar, kann ich mir keine vernünftigen und stylischen Jeans Hosen mehr holen, weil in den normalen Geschäften, die Hosen zu eng sind und in den Läden wo man Übergrößen verkauft die Hosen zu groß sind (bei den meisten Übergrößen Hosen, sind die Hosen nicht grade stylisch). Ich trage so w 38-40 und L 34. Zur info, ich wohne in Düsseldorf.

    Weiss vielleicht einer von euch wo ich welche kaufen könnte?


    Hallo!
    Du bist doch männlich oder? - Also zumindest gemäß deines Profils ... ich find bei C&A in der Abteilung für große Größen meine Sachen eigentlich immer

  • Also ich trage unten rum Gr.60 und habe ein arges Problem mit Hosen.
    Habe erst letzte Woche fast auf gegeben. Gestern hab ich zwei gefunden. Aber fragt nicht, wieviel Schweiß und Nerven mich das gekostet hat.

    Und von schön kann man da auch nicht reden...

    LG Fedora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!