Muss es denn immer weh tun???

  • Hallo ihr Lieben,

    ich will mir unbedingt was vom Herzen schreiben...hoffentlich hilft es.

    Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll..

    Ich hatte in einem anderen Thread über einen gewissen Mann geschrieben..und genau um ihn geht es... :(

    Wir hatten wunderschöne Stunden zusammen, ich habe die Zeit so genossen. Es hätte so schön werden können...

    Aber es ist genau wie immer!!! Auf einmal melden sich die Herren einfach nicht mehr...Warum ist das so?? Warum können sie dann nicht wenigstens sagen: "Du, sorry, aber ich will keinen Kontakt mehr!!" Das wäre kurz und schmerzlos und ich wüsste woran ich bin.:(

    Aber nein, sie wollen uns leiden sehen...

    Ich starre aufs Handy, bin nonstop online um ja keine mail zu verpassen.(die eh nicht kommt, aber es könnte ja sein)

    Ich habe seit einer Woche keinen Hunger mehr, esse nur notdürftig um nicht wieder umzukippen...Ich bin am verzweifeln. Könnte nur noch heulen...Warum geht es mir immer so?? Ich bin jemand der sich schwer verliebt (weiß ja nicht mal ob ich wirklich in ihn verliebt bin, aber das Gefühl dass es was hätte werden können war da). Bekommen die Männer Angst? Signalisiere ich unterbewusst zuviel?? Fragen über Fragen...Ich würde sie mir so gerne beantworten..

    Warum bin ich nicht liebenswert?? Warum muss es immer so weh tun??

    Ich glaube das ist alles sehr wirr geschrieben aber anders kann ich mich gerade nicht ausdrücken. Sorry...

    Danke fürs zuhören/lesen

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • oh man...das tut mir leid für dich...


    hab dir sogar an dem abend die daumen gedrückt...


    und das mit dem nicht liebenswert frag ich mich auch die ganze zeit...


    aber hab dir ja auch eine PN geschickt

  • doch Du bist liebenswert. Das Problem bist nicht Du, sondern er.
    Du hast Dich geöffnet, konntest Dir mehr vorstellen und bist nun zurecht enttäuscht.
    Was hindert Dch daran die Aussage von ihm einzufordern?
    Ruf Du doch an oder schreib neMail oder fahr hin?


    Ich hab den erwähnte Thread nicht gelesen, deshalb weiß ich nichts darüber.


    Alles Gute!
    LG Wickie

  • Aber nein, sie wollen uns leiden sehen...



    M.E. ist das vielmehr Feigheit, Farbe zu bekennen und eine klare Aussage zu machen. Da wird der wachsweiche Weg gegangen und sich nicht gemeldet, in der Hoffnung, die andere Seite konfrontiert einen nicht damit und man kommt halbwegs ungeschoren dabei weg.

    Die meisten Menschen sind einfach zu feige, klar zu sagen, wenn sie eine Bekanntschaft nicht mehr möchten. Und da sind nicht nur Männer so ...


    Wenn Du Klarheit möchtest, dann rufe ihn an oder sprich ihn und sag' im klipp und klar, daß Du sein Verhalten sehr "unhöflich" findest. Er soll Dir deutlich sagen, ob (und ggf. warum) er keinen Kontakt mehr möchte.

    Das tut zwar auch weh, aber er sieht wenigstens, daß Du Dir sein Verhalten nicht bieten läßt und mehr Mut hast als er. Und Du hast klare Fronten.

    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, daß Du Dich bald wieder besser fühlen kannst.


  • Aber es ist genau wie immer!!! Auf einmal melden sich die Herren einfach nicht mehr...


    wieviele waren es denn?



    Zitat

    Aber nein, sie wollen uns leiden sehen...


    wer ist "uns"



    Zitat

    Ich starre aufs Handy, bin nonstop online um ja keine mail zu verpassen.(die eh nicht kommt, aber es könnte ja sein)

    Ich habe seit einer Woche keinen Hunger mehr, esse nur notdürftig um nicht wieder umzukippen...Ich bin am verzweifeln. Könnte nur noch heulen...Warum geht es mir immer so?? Ich bin jemand der sich schwer verliebt (weiß ja nicht mal ob ich wirklich in ihn verliebt bin, aber das Gefühl dass es was hätte werden können war da).


    Zitat

    Bekommen die Männer Angst?


    nicht nur die Männer........:rolleyes:

  • M.E. ist das vielmehr Feigheit, Farbe zu bekennen und eine klare Aussage zu machen. Da wird der wachsweiche Weg gegangen und sich nicht gemeldet, in der Hoffnung, die andere Seite konfrontiert einen nicht damit und man kommt halbwegs ungeschoren dabei weg.



    Das hätte ich kaum besser schreiben können....ich denke, da steckt auch der Gedanke "Aus den Augen aus dem Sinn." ein Stück weit hinter....ist halt der einfachere aber natürlich feige Weg.


    Hoffe, das du beim nähsten mal mehr Glück hast und nicht hängen gelasssen wirst Pummelschen.

  • Hallo,

    danke für eure Worte...

    Und wahrescheinlich habt Ihr (Lila und Eric) recht: Er ist feige!!!!!!!!!!

    Aber es ist so schwer und vorallem habe ich natürlich Angst die letzte Aussage von ihm zu hören: Ich will DICH nicht!!!!!!!

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Och, das tut mir leid :( Ich dachte es würde klappen, hörte sich ja vielversprechend an *tröst*


    Weißt du, ich bin jemand, der lieber Bescheid weiß, als in der Ungewissheit zu "sitzen". Deshalb würde ich ihn zur Rede stellen und alles klären. Ich weiß lieber die Wahrheit und kann mich dann damit abfinden, als immer wieder über wenn & aber zu grübeln.


    Schick dir einen lieben Gruß !

  • Also anscheinend soll es im Moment wohl nicht sein, stehen die Sterne schlecht?
    Meine Internetbekanntschaft hat mir wochenlang quasi die Türe eingerannt, Mails, SMS, Mailbox vollquatschen etc., wurde mir echt schon zu viel!
    Er wollte mich sogar zu einem Wellnesswochenende einladen, aber da hab ich dann ehrlich gesagt, dass ich ihn zwar nett fände, aber nicht verliebt bin, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden)
    Na ja, der Kontakt wurde dadurch nicht weniger, er war mir also nicht böse! Gestern wollten wir uns eigentlich treffen, um 19 h bei mir! Eigentlich wollte er am Nachmittag schon kommen, aber da hatte ich noch zu tun! Ich steh mich dann also in die Küche und um 19.05 h kommt eine sms mit
    sorry ich schaff es nicht, bin noch unterwegs!
    Ich hab dann zurückgeschrieben: na dann schönes Wochenende noch, das hat er mir dann auch gewünscht, aber das wars dann! Keine Erklärung bis heute, seltsam! Hab keine Ahnung was los ist, hab dann gestern abend nochmal gemailt, dass ich nicht begeistert bin darüber, dass er mir nicht eher bescheid gesagt hat, aber es kam keine Antwort :confused:
    Also anscheinend sind Männer so....!

  • fühl Dich mal virtuell gedrückt!

    Tut mir leid, dass Du an so ein tolles Exemplar geraten bist!

    Ich glaube es gibt einfach Sachen, die wir nie verstehen werden. Ich habe da schon nächtelang mit einer Freundin philosophiert...

    Und resigniere da im Moment so ein bißchen... Schon traurig, dass man mit 25 schon so denkt oder?

    Was ich mich immer frage ist warum investieren sie so viel Zeit in eine Sache um sie dann von einen auf den anderen Moment abzubrechen.

    Ich kann auch besser mit einem sorry es passt nicht umgehen!

    Vor 3 Jahren habe ich mich mit einem Jungen in Münster getroffen... war ein super schöner Abend.... sogar mit nem gute Nacht Kuss... ;) am nächsten Tag haben wir noch 3 Stunden telefoniert.. da geht man ja schon mal davon aus, dass da mehr Interesse besteht... Aufeinmal fing er an mit Ausreden wie er könnte nicht damit umgehen wenn andere Leute was sagen und er hätte schizophrene Veranlagungen usw...... und dann war der Kontakt noch einen Tag später komplett weg...
    Letztens habe ich ihn zufällig auf einer Seite wieder gefunden... und mir seine Fotos angeschaut.... mit seiner Freundin... die ungefähr meine Statur hatte.... er hat dann gesehen das ich sein Profil angeschaut habe und mich gefragt was ich denn will... ich so ja ne Antwort? Er meinte dann das es für ihn einfacher gewesen wäre mir den Scheiß vonwegen er könnte nicht mit blöden Kommentaren umgehen einfacher gewesen wäre als zu sagen das es nicht passt... Er hat mich so richtig blöd von der Seite angefahren... und so getan als wenn ich der schlimmste Mensch auf Erden wäre mit dem man nicht reden könnte...

    Aber solche Storys ziehen sich bei mir wie ein roter Faden....

    Deswegen kann ich echt gut nachvollziehen, dass Du Dir Gedanken in Richtung "Warum bin ich nicht liebenswert" machst. Manche können das vielleicht nicht nachvollziehen.. aber wenn einem öfter sowas passiert kommt man schon mal ins Grübeln..


  • Und wahrescheinlich habt Ihr (Lila und Eric) recht: Er ist feige!!!!!!!!!!

    Aber es ist so schwer und vorallem habe ich natürlich Angst die letzte Aussage von ihm zu hören: Ich will DICH nicht!!!!!!!



    Hallo nochmal Pummelschen.


    Weißt du....theoretisch könnte es wie in dem Krimi (ich meine jetzt das Originalbuch, nicht die Verfilmung mit Heinz Rühmann und Gert Fröbe) "Es geschah am hellichten Tag sein". Da stellt ein Komissar einem Kindermörder eine Falle, macht dabei letztlich alles richtig, aber der Mörder tappt trotzdem nicht in die Falle, weil er auf dem Weg zu der Falle mit dem Auto tödlich verunglückt (wenn ich es richtig im Kopf habe). Der Komissar verfällt danach glaub ich auf die Dauer dem Alkohol und dem Wahnsinn, weil er von dem Fall nicht loslassen kann.
    Könnte ja sein, dass dein Gegenüber auf dem Weg zu seinem PC von der er dir aus mailen wollte ausgerutscht ist und sich das Genick gebrochen hat....aber wie wahrscheinlich ist das....ich denke wirklich, dass er einfach nicht mehr wollte und dann einfach zu feige war. Gibt sich noch andere mögliche Gründe die genauso unerfreulich wären, wie das er vielleicht nur testen wollte, ob er noch gut bei Frauen ankommt etc...kommt letztlich auf das Gleiche für dich raus....vergiss ihn und hak es ab, du bist zu schade für so Typen. Viele Grüsse Eric

  • @ Eric Dnke für die netten Worte... :o

    Ich weiß jetzt auch woran ich bin...ER will mich nicht, aber ok...Dann nicht!!!!

    Aber die Ungewissheit ist weg.....

    Danke an Alle für eure lieben Worte.... :)

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"

  • Nicht alle Männer sind so!
    Vielleicht war es zuviel für den Kerl, vielleicht steht er auch einfach nicht auf Dich....wer weiß....es ist zwar wichtig, sich Gedanken zu machen um ggf. etwas zu ändern, aber verliebt sein nach dem ersten Date????

    Ich schließe mich Jessica an....laufe keinem Kerl hinterher!
    Wie sagte schon meine Oma: Eine Frau läuft einem Mann nicht hinterher!
    Und auch wenn sich die Zeiten ändern, manche Dinge sollte man im Hinterkopf behalten;)

    Lg Fedora

  • Es doch alles verhext... :D Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn noch will... :o

    Also verliebt ist er nicht in mich. Wir haben uns gestern abend wieder gesehen, aber so richtig dolle war es nicht...was nicht an ihm oder seiner Art lag sondern eher an mir und meinen Gefühlen.

    Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und schauen was passiert. Aber ich bin wenigstens nicht mehr traurig und deprimiert... :D

    Nochmal gaaaaanz lieben dank für Eure lieben und aufbauenden Worte.

    Ganz liebe Grüße

    Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht, zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst"



  • Weißt du, manchmal ist es besser, wenn auch nur eine Freundschaft entsteht. Glaube mir: Irgendwann kommt der richtige. Leiste bei dem keine Überzeugsungsarbeit. Das bringt nichts...

    Ach ja: Heute abend machst du dir mal was schönes: Schönen Film schauen, ab in die Badewanne und ein paar Kerzen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!