Sofort in eine Klinik?!

  • hi misslove!

    Wenn du auf Station 14 kommen solltest dann sehen wir uns noch, ich bleibe noch bis zum 19.03 in der Klinik. Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir diese jederzeit stellen.

    Liebe Grüße!

  • hi misslove!

    Wenn du auf Station 14 kommen solltest dann sehen wir uns noch, ich bleibe noch bis zum 19.03 in der Klinik. Falls du irgendwelche Fragen hast kannst du mir diese jederzeit stellen.

    Liebe Grüße!


    Das würde mich sehr freuen. Allerdings habe ich zur Zeit keine Fragen da ich ziemlich nervös und aufgeregt bin.
    Leider weiß ich nicht auf welche Station ich komme, entweder auf Station 14 oder auf die Station für Essstörungen. Gibt es denn auf Station 14 am Dienstag neue?
    Na ja ich bin gespannt dun kann nur noch abwarten was passiert. Im augenblick habe ich eher die Angst nicht pünktlich anzukommen. Die Gefahr das die Bahn am Dienstag streikt ist ja eher groß und ich hoffe das die Züge so einigermaßen pünktlich fahren.
    Da ich 4 Stunden fahren muss bleibt mir nicht viel auswahl an Zugverbindungen und schon um 5 fahren mag ich auch nicht.
    Der eine Koffer ist heute auf reisen gegangen und wird, so hoffe ich, am Dienstag ankommen.


    LG Petra

  • Hi Petra!

    Drück dir die Daumen, das du püntklich kommst. Station 14 ist die Adipositas Essstörungsstation im Keller und am Dienstag soll bei uns auch ein/e neue kommen.

    Von Herzen alles gute!

    Felicitas

  • Hallo Leute,
    ich würde sagen was lange währt wir endlich gut.Ich bin jetzt in Bad Bramstedt.Ich war ja schonmal hier von daher brauchte ich nicht lange um mich ein zu gewöhnen.Ist hart im Moment das muß ich zu geben.Ich bin bei Frau Parsian untergebracht.Die ist nett für die Einzelstunden.Zimmer 475 bin ich.

    molly

  • Hallo,
    bin neu hier. Auf der Suche nach Infos zu BB bin ich zu diesem Forum gekommen. Mein Aufnahmetermin ist der 17.04.
    Habe sehr großen Bammel was mich erwartet. Wer kann mir hier noch was berichten? Oder wer ist noch in BB?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!