Mode/Versandhaus E. Lay

  • für alle die es noch nicht kennen:
    einfach mal auf die HP von Emilia Lay schauen. Link darf ich hier nicht nennen.

    Finde, dass da teilweise sehr schöne Sachen dabei sind, allerdings auch heftige Preise.

    Hat evtl. schon mal wer bei E.L. bestellt? Bekommt man für den Preis gute Qualität?

    LG
    Sternchen

  • Meine Freundin hat im Herbst was bestellt, so eine Kombi mit gold drin (Gr. 52). Sah im Katalog schön aus, war aber dann doch nicht soo toll, zumindest nicht so wie man es bei dem Preis erwartet. Behalten hat sie es aber trotzdem. (Gehört allem Anschein nach zum Quelle Konzern).
    LG

  • Hast Du schonmal nachgefragt?
    Lieferschwierigkeiten?

    Bin auf das Feedback gespannt, wenns endlich da ist...
    Wobei ich sagen muss, dass mir 100Euro zu teuer wären. Bei mir sind die Hosen immer super schnell durch an den Beinen:(

  • Hi Fedora,

    habe heute nachmittag per e-mail nachgefragt. Bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen.
    100 Euro ist wirklich nicht gerade billig. Das Problem mit den "durchgescheurten" Hosen habe ich auch - allerdings nur teilweise, kommt da immer auf den Stoff der Hosen an.
    Ich erhoffe mir für diesen Preis natürlich eine Hose mit sehr gutem Schnitt und guter Qualität. Mal abwarten, ob das noch was wird....

    LG
    Sternchen

  • Ich hab mir da nun auch mal einiges bestellt und auch vieles behalten. Ganz tolle Sachen haben die da! Super Qualität, und auch die Größen stimmen. Größen ähnlich wie bei Popken.
    Geht bis 54, soweit ich gesehen habe.

    Ich bin echt angetan von den Sachen, aber ihren Preis haben die schon! Find das alles recht teuer. Aber wie gesagt, qualitativ super!

  • meine bestellte Ware (bestellt hatte ich am 26.01.) ist nun endlich eingetroffen.
    Leider ist mir alles zu groß. (hab grad gelesen, dass Lillyfee was von Größen wie bei UP geschrieben hat, da brauch ich auch immer eine Konfektionsgröße kleiner als in anderen Geschäften), naja beim nächsten Mal weiss ich das.

    Von der Qualität der Ware kann ich allerdings nur positives berichten!

    Da ich nun allerdings gestern bei C & A Clockhouse XL ordentlich zugeschlagen habe, werde ich nicht sofort wieder bei Emilia Lay bestellen.:)

    Sternchen

  • Puhhh, einen Monat und dann noch alles zu groß...echt ärgerlich...
    Aber hab gesehen, Du bist bei C&A schon fündig geworden:)

    Wobei ich sagen muss, dass ich bei Happy Size und Ulla auch schon 1-2Monate auf einen Bademantel warten sollte:rolleyes:

  • auf einzelne Teile habe ich auch bei anderen Versandhäusern schon mal länger warten müssen - aber auf die ganze Lieferung noch nie...

    Da bei dem C & A in der Nähe die Clockhouse XL Abteilung von einem "Ständer" auf ca. 10 Ständer mit dieser Ware erweitert wurde, werde ich zukünftig eh lieber dort shoppen gehen. :)

    LG
    Sternchen

  • .... nun endlich eingetroffen.
    Leider ist mir alles zu groß ......naja beim nächsten Mal weiss ich das.
    Von der Qualität der Ware kann ich allerdings nur positives berichten!
    ...

    Sternchen



    Da kaufe ich dann lieber im Fachgeschäft, Preise sind ähnlich oder ggf. auch niedriger, Qualität ist gut und die Klamotten sind DA, außerdem bekomme ich auch die Beratung dazu und wenn's zu groß oder zu klein ist, kann ich gleich die nächste Größe anprobieren.
    :)

  • da hast Du natürlich recht schaumermal
    allerdings sind in meiner näheren Umgebung keine guten Fachgeschäfte - oder ich habe sie noch nicht gefunden.

    die Hose von E. Lay ist übrigens nach ein paar Mal tragen und waschen gar nicht mehr so toll. ziemlich ausgebeult... hätte ich nicht erwartet.

    LG
    Sternchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!