Sofort in eine Klinik?!

  • Mensch, ist doch super, Ihr beiden!!!
    Da fällt der Einstieg doch direkt leichter:D

    Wünsche Euch beiden viel Erfolg und würd mich freuen, wenn Ihr Euch zwischendurch mal meldet;)....

    Dann packt mal schön Eure Koffer....wenn ich noch daran denke, wie voll mein Auto war *Augenroll*

    Ciao Fedora

  • Die Odyssee hat leider noch kein Ende, da wollte ich heute packen, ruft die Klinik an und sagt das ich leider am Montag nicht kommen kann, weil in der Klinik der Noro-Virus ausgebrochen ist..... Montag wollen sie sich melden und sagen wie es weitergeht......

  • Ohhhh, es wäre ja auch zu schön gewesen :(...
    Aber besser, als wenn Du Dir den auch noch fängst und dann da krank in Deinem Zimmer liegst *aufmunter*

  • mich haben sie auch angerufen *g*


    Aber ich muss Fedora völligst recht geben - ich hatte das letztes Jahr - und es war eins der schlimmsten Dinge, die mir mein Körper je angetan hat :cool:
    Ich bin damals sogar eine Woche ins Krankenhaus gegangen, weil ich alleine den Flüssigkeitsverlust nicht mehr auffangen konnte, kein Wunder bei Durchfall im fünf-Minuten-Takt :p


    Also dann lass uns lieber noch ein paar Tage zuhause rumlungern, als dann in der Klinik das Klo zu hüten.

  • Nichtwar....es gibt sooo viele schöne Sachen, die man dort machen kann.
    Leider gibt es wohl den "goldenen Schrein" nicht mehr. Das war eine Adressensammlung aller guten Restaurants in der Umgebung:D
    Und damit der unter den Patienten blieb, hat den immer einer verwahrt und in der nächsten Woche an einen vertrauenswürdigen weitergegeben.
    Leider hängt der jetzt demonstrativ am schwarzen Brett:eek:...der letzte Hüter war wohl nicht so überzeugt-.... :cool:

    Genießt Eure letzten Tage in Freiheit, Mädels:p

  • hier mal die news:
    haben heute mittag angerufen und gesagt dass sie erst morgen früh eine Entscheidung treffen können wann die Aufnahme sein kann. Wird aber wohl noch dieser Woche sein sagte Sie........ We will see, das glaub ich erst wenn ich in mein Zimmer eingecheckt hab :D

  • ich würde sagen: ich bin dann mal wech! Das ganze hat sich doch nochmal um einen Tag verschoben, aber jetzt hat keiner mehr angerufen und ich sitze hier auf gepackten Koffern und bald werd ich mich auf machen Richtung Bad Bramstedt, ich bin ziemlich nervös uns aufgeregt, das ist hoffe ich ein gutes Vorzeichen!


    Danke allen, die auf meinem Weg dahin hier mit Rat und Tat dabei waren, besonders dir Fedora!


    @bittersweets: Ich mach uns das schon mal gemütlich und erwarte dich ganz bald hier!


    Liebe Grüße an euch alle!


    Felicitas

  • Ich hab nun auch meinen (hoffentlich!!!) festen Einrücktermin: 21.01. - also am nächsten Montag - gehts bei mir los.
    Und um mal ganz dreist die ersten Erfahrungen von brummhummel weiterzugeben: Sie ist gut angekommen, sie klang arg happy am Telefon nur dass die Klinik noch immer mitten in der Quarantäne steckt... 80 Patienten und 60 vom Personal hats voll erwischt, Schwimmbad und alle anderen Stationsübergreifenden Dinge sind bis auf weiteres noch gesperrt.


    lg, Tanja

  • Hey, ich freu mich schon wenn du kommst!
    Ja das was du geschrieben hast über mich ist 100 % richtig. Heute durften alle die auf der 14 erkrankt waren wieder raus aus ihrem Zimmer. Aber das Schwimmbad wird wohl noch die ganze nächste Woche geschlossen bleiben. Bisher kann ich nur positives Berichten, die Mitpatienten waren sehr freundlich und total aufgeschlosssen, sie haben mich direkt freundlich aufgenommen.
    Und ich hab sogar nicht gerade wenig Kleiderbügel in meinem Zimmer ;) @bittersweets musst du keine mitbringen *gg*
    Die grüße die du auf der Station für mich hinterlassen hast sind auch gut angekommen@ Fedora .

    Heute hatte ich nur wenig Therapien, am Montag gehts richtig los.

    So Mädels, ich muss gleich in die MZ ( insider wissen was das ist ;) ) ich meld mich bald mal wieder!

    Liebe Grüße an euch alle!

    Fee

  • Freut mich Fee, dass es Dir dort so gut geht und gefällt!
    Hach, ich bin so neugierig, wer Dein Thera ist...und welches Zimmer...etc.
    "Meins" (bin komischer Weise immer noch der Meinung, dass es meins ist :D) war das gegenüber dem Schwimmbad.
    Die Sache mit den Kleiderbügeln...die aus dem Schrank kann man nicht zum Wäschetrocknen an die Türe oder die Dusche hängen...deshalb die mitgebrachten;)
    Leider kommt meine Freundin erst wieder im Februar wöchentlich und dann auf eine andere Station (Therapeuten wechsel).

    Vielleicht komm ich im Februar nochmal hoch...mal schauen...

    Nun wünsch ich Dir aber viel Spaß und grüß mal ganz lieb zurück...hätte nicht gedacht, dass Sie noch da ist :confused:...
    Mach nicht so lang....zwinker, die MZ verteilt morgen seeeehr früh die Drogen:p

    Machs gut!
    Ciao Feli

    tanja: Dann hasts ja auch nicht mehr sooo lang :D
    Fee kann Dir also alles aus erster Hand berichten ;)

  • da bin ich mal wieder :)

    Also ich hab Zimmer 477, bin also in der 14-1. Mein Therapeut ist Herr Niemann.
    Ja das mit den Kleiderbügeln stimmt, das man sie nicht rausnehmen kann ist ein manko, also doch welche mitbringen Tanja :)
    Ansonsten gehts mir gerade nich so gut, schlafe bisher hier eher schlecht, und fühle mich gerade sehr aufgewühlt......

    Werd mal meine Hausaufgabem manchen gehen.....

    Bis bald

    Fee

  • Ich hab Dir gerade eine PN geschickt. Aber jetzt fällt mir ein, dass der PC nicht alles aufgemacht hat. Also falls Du Sie nicht lesen konntest....

    Ciao Feli

  • Hallooooo,

    wollte mich mal wieder kurz melden, bei mir sind ja fast 4 wochen rum.Ich hatte echt turbulente Wochen, tolle und traurige Momente.
    Werde auf jedenfall Verlängerung bekommen 8-10 Wochen gesamtzeit voraussichtlich.

    Fedora: vielen vielen Dank für deine liebe Post, das hat mich riesig gefreut, ich bin bisher leider noch nciht zum Antworten gekommen. Deine Grüße an die Thera´s hab ich ausgerichtet.

    bittersweets gehts soweit ich das beurteilen kann auch wieder gut, sie war stark erkältet und eine Woche voll ausser gefecht gesetzt.....

    grüße aus der Ballerburg

    Felicitas

  • Hallo


    Auch ich werde demnächst in Bad Bramstedt aufschlagen. Hatte am 16.1. meinen Vorstationären Termin. Die KK hat sie auch für erstmal 4 Wochen genehmigt, allerdings offen gelassen ob es eine Verlängerung gibt. Jetzt warte ich darauf das die Klinik bescheid gibt und ich dort Aufnahme habe. Im Grunde kann ich es kaum erwarten dorthin zu kommen und dann überschattet eine Angst davor, das es nicht das ist was ich erwarte. Na ja es bleibt nur abzuwarten wie sich der Aufenthalt für mich dort entwickelt.


    LG
    Petra

  • Hallo Misslove!

    Leider kann ich Dir die Angst mit Deinen Erwartungen nicht nehmen.
    Ich selbst hatte am Anfang auch ganz andre Erwartungen.
    Ein Teil wurde erfüllt und in manchen Dingen, musste ich meine Meinung ändern. (Aber nicht weil das jemand erwartete).

    Ich denke, Du wirst hier viele Infos zu BB finden;) Besonders auch in den alten freds...

    Ciao Fedora

  • hi misslove!

    Mir ging es ähnlich wie dir, ich hatte super viele Erwartungen, so manche waren völlig überzogen, andere zu niedrig... Hier ist man sehr direkt und korrigiert viele Einschätzungen, mir hat das sehr gut getan. Ich sehe viele Dinge jetzt realistischer!

    Wünsche dir ganz viel Glück in der Klinik, es ist echt ne tolle Erfahrung!

  • hi misslove!

    Mir ging es ähnlich wie dir, ich hatte super viele Erwartungen, so manche waren völlig überzogen, andere zu niedrig... Hier ist man sehr direkt und korrigiert viele Einschätzungen, mir hat das sehr gut getan. Ich sehe viele Dinge jetzt realistischer!

    Wünsche dir ganz viel Glück in der Klinik, es ist echt ne tolle Erfahrung!


    Ich denke ich werde meine Erwartungen eher zu hoch gesteckt haben als zu niedrig. Aber ich werde es sehen. Am 11.3 habe ich meinen Termin zur Stationären Aufnahme und bin jetzt voller unruhe wie die Wochen dort sein werden. Mal ist es Freude endlich diesen Termin zu haben und dann wieder tiefe Traurigkeit, warum weiß ich nicht. Habe im Augenblick ein totales Gefühlschaos in mir udn hoffe das sich dies bis nächste woche legt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!