S Bahn Fahrt

  • Ich bin zwar neu hier , aber ich habe auf Grund meiner Körperfülle schon einiges über mich ergehen lassen müssen. Vor einigen Tagen , auf der Fahrt nach Hause, bin ich auf dem S Bahnhof von einer Frau quer über den ganzen Bahnsteig angeschrien worden mit den Worten, " Wieviel Kinder mussten verhungern damit du dich so voll fressen konntest ? Ich habe versucht so zu tun als sei ich nicht gemeint, aber hinter mir liefen Leute die verbal sofort eingestiegen sind. " Die Fette hier ist gemeint, die hier, die vor uns läuft, die fette Sau.


    Am liebsten wäre ich in ein Loch gekrochen und nie mehr rausgekommen. Wollte tagelang nicht mehr zur Arbeit fahren und nehme seitdem einen anderen Weg nach Hause.

  • So direkt beleidigt wurde ich noch nie. Genuschelt wurde schon öfters über mich, meist von jüngeren Leuten.
    Allerdings bin ich auch nicht mehr so dick, wie ich es schon war.
    Als ältere Frau hat man diesbezüglich, dann doch eher schon seine Ruhe.

  • Kommt mir irgendwie vor, als wäre die "Dame" nicht ganz richtig im Kopf, Psychoschiene oder so oder Rauschmittel... Wenn ich das pariert hätte, dann höchstens mit sowas wie "Sag mal Mäuschen, aus welcher Anstalt bist denn Du entlaufen", oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!