• Anlässlich meines baldigen 30. Geburtstages mach ich einen kleinen Städtetrip mit Freunden.
    Kurzum : Es geht nach Leipzig ;)


    Hotel in der Innenstadt ist gebucht, Karten für Abendveranstaltungen (Kabarett etc) auch und ich dachte ich frag nochmal rum, was man unbedingt gesehen haben sollte :D


    Es gibt nichts was uns nicht interessieren würde :evil:
    Völkerschlachtdenkmal etc stehen auch auf dem Programm aber ich suche evtl noch nach dem ein oder anderen "Geheimtipp".
    Das Barfussgässla wurde uns für Lokale und Bars empfohlen aber damit hat sichs auch schon.


    Also ran an die Tasten, die Abfahrt naht :)


  • Das Barfussgässla wurde uns für Lokale und Bars empfohlen aber damit hat sichs auch schon.


    Wir waren bisher nur zur Gamescom dort aber ist ein schönes Städtchen!
    Mein einziger Tipp wäre auch besagte Barfussgasse gewesen...das ist schon spaßig da und man findet garantiert auch lecker essen und trinken!

  • am tag könntet ihr ja mal in den kaffeebaum gehn, mit das älteste kaffeehaus der welt! und abends, nach nen guten essen, gose-schenke :D aber aufpassen, die gose haut rein:cool:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Wir hatten mal eine Stadtrundfahrt mit einer Straßenbahn gemacht :) Ich weiß aber nicht, ob es das noch gibt. Ach ja, und in Auerbachs Keller konnte man wider Erwarten recht gut und günstig essen, allerdings würde ich auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Außer der Innenstadt kenne ich leider nicht so viel.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Schau mal nach "Leipzig Gasometer", war selber noch nicht dort, finde es zwar teuer, soll aber schön sein.
    Wenn noch ein wenig Zeit ist, frage ich am We mal meine unternehmungslustige Stiefschwester, die auch viel Besuch von ausserhalb bekommt.

    LG von leslie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!