Welche Konzerte habt ihr dieses Jahr besucht?

  • Ich war auf dem WGT im Leipzig (Wave Gotik Treffen), zudem ich traditionell jedes Jahr seit fast einer Dekade fahre.
    Gesehen unter anderem: Finntroll, Arkona, Love is Colder than Death, Mono inc, Dark Fortress, Eden weint am Grab, Nachtblut, Diary of Dreams...
    Nächstes Jahr wieder :D

  • Klassik Open Air Nürnberg im Luitpoldhain mit Picknick bei hoffentlich schönen Wetter.
    Jeweils am 22.July und am 4. August.


    Stimmung war all die Jahre trotz schlechten Wetter optimal und wir haben in unserer Gruppe die weltbesten Picknickschmanckerlzubereiter.


    Ich freu mir...

  • Hat einer von Euch schon in diesem Jahr der Popolski Familie mit "Get the Polka started" gesehen. Wir haben Karten fürs ZFR am 25.08.2012.

    Nächsten Wochenende geht es nach Hamburg zum König der Löwen!

  • Klassik Open Air Nürnberg im Luitpoldhain mit Picknick bei hoffentlich schönen Wetter.
    Jeweils am 22.July und am 4. August.


    Stimmung war all die Jahre trotz schlechten Wetter optimal und wir haben in unserer Gruppe die weltbesten Picknickschmanckerlzubereiter.


    Ich freu mir...


    Wir sehen uns ;)
    Wir bestimmt wieder klasse, haben letztes Jahr auch gepicknickt und uns dann eben etwas eingemummelt - bisschen Kälte kann man schon vertragen :)

  • König der Löwen war echt toll, bin ja sonst eher kein Musicalfan.

    Freue mich schon auf Katzenjammer und der Popolski-Show im August fast direkt vor der Haustür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!