wellness-massage?

  • hey. ich habe zum geburtstag von meinem mann einen gutschein für ein ganzkörperpeeling und eine ganzkörpermassage bekommen... ich hab sowas noch nie gemacht und würde gerne mal wissen wie sowas abläuft! Und: pass ich eigentlich auf die liegen?
    bin schon gespannt und auch aufgeregt. freue mich total, weiß aber eben überhaupt nicht wie sowas abläuft.....

    also her mit euren erfahrungen....
    LG

  • würde mich auch interessieren hab auch einen gutschein:) allerdings könnte ich auch mal meine mutter fragen o.o

    Alles, was wir gerne tun, macht dick, ist krebserregend oder unmoralisch.
    Mark Twain, (1835 - 1910)

  • Akuline und wum

    Ganzkörper heißt auch Ganzkörper, aber man sollte vorher mit dem Massage-Durchführenden darüber sprechen, was man mag und was nicht.

    Bei den Liegen kommt es darauf an, auf welches Gewicht sie ausgelegt sind. Meine Freundin hat eine transportable Wellness-Liege, die bis 150 kg hält. In der Physiotherapiepraxis in der ich Kundin bin geht die hydraulische Liege sogar bis 200 kg.

    Und immer schön darauf achten, wie Ihr Euch bei der Massage oder dem Peeling fühlt. Ist Euch etwas unangenehm, direkt sagen, ebenso wenn Euch schwummerig oder schlecht wird.

    Meine Kollegin hat nämlich schon mal eine Masseurin ausgeknipst, die hat da echt einen Abgang von der Liege hingelegt. Da hat wohl jemand den Aus-Schalter gefunden! :p:rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!