Schwanger und nun nicht mehr???

  • :):D:):D:):D



    Vielen Dank für all euer Mitgefühl!!!


    Wir waren vorhin beim Ultraschall und konnten tatsächlich die Fruchthöhle Sehen! Ich habe mich so gefeut, all die Ängste und Anspannung fiel von mir ab! Unglaublich, so ein winzig kleiner Punkt stellt das ganze Leben auf den Kopf!


    Die ärztin sagte dass unsere Wochenrechnung wohl nicht hinkommt, ich hätte meinen eisprung wohl deutlich später gehabt als gedacht und deswegen könte es sein, dass es eine stärkere Einnistungsblutung bewesen wäre.


    Ich hätte es wirklich nicht geglaubt. Die letzten 1 1/2 WOchen waren schlimm und heute dieses Glücksgefühl...


    Ich danke euch allen, dass ihr so lieb mitgefiebert habt und mir so da durch geholfen habt!!!


    LG Lacendelzwerge :)

  • Liebe Lavendelzwerge,
    ich finde irgendwie gar nicht die richtigen Worte. Deshalb schicke ich Dir einfach einen virtuellen Umarmer und gratuliere Dir ganz, ganz doll zum größten Glück Deines Lebens!!!!!!!!! Es ist alles gut geworden...
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft :)

  • Ich war stiller Mitleser und freu mich gerade wahnsinnig für dich!!! Alles alles Gute für dich!!

    (Bin auch im Hibbel-Anfangsstadium...)

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Na dann ganz ganz dicke Umarmung und viel viel Freude in deine Richtung :D:D und das obwohl dir die Ärtzin vorher nicht wirklich Mut gemacht hat.
    Noch so ein ähnlicher Fall wie Nicki ihn beschrieben hat.Hab immernoch Gänsehaut:rolleyes:

    Ich wünsch dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft, die du jetzt voll genießen kannst.

    Gruß

  • Ohh man, habe es ja die ganze Zeit verfolgt wie alles bei dir war Lavendelzwerg also ich freu mich so sehr für dich und das zeigt einfach nur das jeder Mensch einen kleinen Schutzengel hat der einen schon zum Glück führt.
    Also herzlich willkommen im Club der Kugelrunden und mach dir jetzt keinen Gedanken wegen den ersten 3Monaten, den das kleine ist ja jetzt schon ein kämpfer.:D

  • :D:D:D:D:Dfreu*freu*freu*freu*freu:D:D:D:D:D

    Oh man, ich kann dir garnicht sagen, wie mich das freut, gaaaaanz ehrlich. Ja, wie super ist das denn? Irgendwie habe ich es mir schon gedacht, wollte dir aber trotzdem keinen Mut machen. Na schau einer an, da ist echt schon der kleine Wurm drin und macht sich erst so spät bemerkbar :D:D

    Auch eine riesenvirtuelle Umarmung von mir, soweit es mit meinem Bauch noch geht :D

    Alles alles Gute, hoffe wir lesen jetzt des öfteren mal über den Verlauf deiner Ss :D

  • mei is des schön :)


    ja man soll sich nicht immer gleich verrückt machen, aber das is immer so leicht gesagt....ich kenn das :) ich hatte in der 8ten woche Blutungen dachte auch das schlimmste und nun liegt die kleene hier vor mir :)


    Aber das wird dir auch noch öfters so gehen das du dir Gedanken um das Würmchen machst, grad am anfang wo man sie noch nich spürt, da wartet man immer ganz sehnsüchtig auf den nächsten ultraschall und die 4 wochen zum termin sind immer soooo lange...


    fühl Dich ganz dolle gedrückt :)


    LG Vil

  • Oh man, wie gut ich das kenne, bei mir wars genauso, ich hatte auch 2-3 Tage nach dem positiven Test Blutungen, und nochmal 4 Wochen später, fast so stark wie bei der Mens, war aber trotz allem alles okay.......
    Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!!!!! TOITOITOI, ich freue mich für dich :)

  • Ich weiß nun langsam wirklich nicht mehr :(


    Heute hatte ich wieder Ultraschalluntersuchtung und habe mich so darauf gefreut etwas mehr zu sehen.


    Die Ärztin hat aber erst gar nichts gefunden und dann etwas das man (laut Ärztin) als fruchthülle erahnen könnte. Dies ist aber genauso groß wie letzte Woche und man kann auch nichts drin erkennen.


    Sie sagte dass es allerwahrscheinlichkeit nach keine intakte Schwangerschaft ist. :confused:


    Sie nahmen nochmal Blut ab und rufen mich morgen an. anhand des Wertes wird dann entschieden, wie es weitergehen soll!


    Ich bin nun so durch einander und kann das gar nicht fassen. Letzte Woche hatte ich mich doch erst so gefreut, es hieß doch alles ist gut. Ich habe nichts schweres gehoben, hatte Urlaub, und habe mich so gesund wie noch nie ernährt...


    Nun heißt es wieder warten und hoffen und doch sind die Worte der Ärztin in meinem Ohr die sagte dass kann keine intakte Schwangerschaft mehr sein!!!


    Entschuldigt bitte dass ich euch schon wieder damit die Ohren voll heule aber irgendwie musste ich das mal wieder loswerden!


    LG Lavendelzwerge

  • Hallo nochmal, also ich würde den Teufel erstmal nicht an die Wand malen. Ich hatte dir ja geschrieben, bei mir hat es ewig gedauert, bis man was sah. Erst nach der 9. Ssw, vorher hiess es auch, alles steht offen, könnte eine Windmole sein oder eine bereits abgebrochene Schwangerschaft.

    Wie gesagt will ich dir wirklich weder Mut machen, sie dir noch nehmen, ich möchte dir nur meine Erfahrungen weitergeben mit der Hoffnung, das es bei dir auch so ist.

    Bei mir war es z.B. deswegen auch so erschwerlich, weil mein erstes Baby mit Kaiserschnitt auf die Welt kam und aufgrund dessen meine Gebärmutter sehr weit nach oben gerutscht und geknickt war. Da sah man dann erst nach 4 Wochen was, diese 4 Wochen waren für mich auch die Hölle, ich verstehe dich zu gut!

    Ich war dann in der 7. Ssw noch in einem Krankenhaus und habe angegeben, das ich Bauchweh habe, nur damit diese Ungewissheit ein Ende hat und da hat der Arzt zumindest eine Fruchthöhle gesehen, die meine Gyn damals nicht sah.

    An deiner Stelle würde ich auch ins Krankenhaus gehen, dann musst du leider etwas flunkern, aber diese Ungewissheit und diese ganzen Ängste tun dir und deinem (Baby) nicht gut.

    Ich drücke dich ganz feste, halte uns auf dem laufenden, ok?

    VIEL GLÜCK!

  • Ich hatte auch schon den gedanken ins Krankenhaus zu fahren,
    allerdings hat mir die Ärztin ziemlich Angst gemacht. Das man schnellstens eine Ausschabung machen sollte...


    Ich warte jetzr mal morgen das Ergebniss noch ab!


    Du schreibst das es bei dir ähnlich währe? Letzte Woche sah man bei mir einen Punkt (Fruchthülle) auf dem Ultraschallbild. Diesmal fand sie erst ewig gar nichts und dann wieder den Punkt. Müsste er dann nicht trotzdem schon größer sein?


    LG Lavendwelzwerge

  • ohje ohje hört sich ja nicht so gut an :( da tuste mir ja richtig leid- am liebsten würd ich dich etz ( zwar unbekannterweise, aber trotzdem ) in den arm nehmen!!!!!
    aber wie nicki schon sagte...warte erst mal ab und vlt ist das alles bisher mehr als unglücklich gelaufen....wenn du dich bei deiner frauenärztin nicht komplett wohl fühlst, suche dir ne andere auf!!!!! und es wäre wirklich noch ne option noch ins krankenhaus zu fahren was die dort sagen!!!!

    ich halte weiterhin die daumen gedrückt- und halte uns auf den laufenden....ich wünsche dir u deinen mann auf jeden fall das alles gut verläuft!!!;);)

  • mir gehts ebenfalls so, ich denke oft über dich und deine situation nach, gib uns doch mal rückmeldung, hoffe wirklich nur aufs beste!!!!
    und falls es doch negativ sein sollte, sind wir alle ja ebenfalls zum aufmuntern da.....

    ggglg

  • lieber zwerg......

    ich muss dir etz mal ganz ehrlich sagen das ich es schon etwas blöde finde, dass du so gar nichts mehr in deinen eigenen threat kommentierst..ich glaube, ich spreche gerade für ein paar mehr mädels wenn ich sage, dass wir alle deine geschichte verfolgt haben- mit dir mitgezittert uns aber genauso mit dir mitgefreut haben bzw können... echt schade um es genauer auszudrücken bescheiden,dass etz so gar nichts mehr kommt

    selbst wenn es negativ sein sollte- der ganze ausgang deiner geschichte:(:(so wäre es aber doch schön wenn du uns das mitteilen würdest!!! ich habe mich nämlich sehr gewundert, denn ständig lese ich andere beiträge von dir nur dieser threat hier wird nicht mehr beachtet!!!!!!!! und das diese ganze situation sehr persönlich ist, ist mir auch klar- ich frage da ja auch nur genauer nach zum einen weil ich echt mitfiebere und zum anderen, weil ich davon ausgehe, dass wenn jemand darüber ein thema eröffnet, dass derjenige au darüber sprechen will und kann....??!!!
    ich meine das ganze hier auch überhaupt ned böse :)im gegenteil...!!!!!!

    lg

  • @ browmsuggar


    oh je, so war das nicht gemeint...


    ich habe immer an der Seite in der übersicht geschaut, ob jemand etwas dazu geschrieben hat und Euch dabei wohl übersehen.
    Das tut mir leid und sollte nicht abwertend gemeinst sein.
    Ich wollte nur auch nicht unbedingt immer neue Schwangerschafts-Horrorgeschichten verbreiten, da ich mich selbst kenne und soche Meldungen immer begeistert auf mich projeziere :o


    Mir geht es... ja wie geht es mir eigendlich? Körperlich ist es okay, psychisch bin ich ziemlich angegriffen.


    Letzte Woche waren wir im Urlaub und ich habe die meiste zeit dort im Krankenhaus verbracht:( Gemacht haben sie edoch nichts ausser über schreckliche Eileiter philosophiert
    Samstag sind wir nach Hause gekommen und ich hatte abends Schmerzen, also sind wir hier ins Krankenhaus gefahren - Untersuchung, Blutabnahme... Dann wieder nach Hause mit der Auflage Montag wieder zu kommen und ansonsten wenn es blutet...


    Natürlich hat es sonntag geblutet, also wieder ins Krankenhaus


    Gestern haben sie eine Ausschabung gemacht und ich die Zeit genutzt um verwirrt zu heulen:rolleyes:


    Heute habe ich noch etwas Bauchzwicken und mir ist etwas "tüddelich" Vorallem fühle ich mich so schlimm leer! Und habe mal wieder Angst vor Morgen.
    Da muss ich wieder ins KH zur Blutabnahme. Ist der Wer deutlich gefallen wird weiter beobachtet, das er komplett sinkt, ansonsten ist klar dass eine Eileiterschwangerschaft oder eine Bauchhöhlen Schwangerschaft da ist.


    In dem Fall <Muss ich mich zwischen einer OP am Eileiter :eek: oder einer Medikamentösen behandung (ähnlich wie eine Mini-Chemo miit allen mögl. Nebenwirkungen) entscheiden...


    Das Schlimme ist dass es irgendwie nicht endet und Ärzte... ach die sind so wahnsinnig emphatisch :mad: Sagte der Narkosearzt z.Bsp: "Und sie wollen das Kind nicht?" Ich war ja eh am weinen ;)


    Melde mich Morgen oder je nach dem wenn sie dann schon operieren danach! - Versprochen!!!


    Lieber Gruß Lavendelzwerge

  • Es tut mir aufrichtig leid das alles zu lesen, Lavendelzwerg. Ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu verarbeiten. Wenn wir Dir dabei helfen können, dann tun wir das sicherlich sehr gerne.



    @brownsugar: wenn hier jemand einen Thread startet oder aktiv mitgestaltet, dann steht es ihm frei zu antworten wann er Zeit und Lust dazu hat. Dass andere Mitschreiber vielleicht auf eine schnelle Antwort hoffen ist zwar nachvollziehbar, aber man muß auch mal vor dem Meckern bedenken, daß die Person gerade emotional völlig in den Seilen hängt und einfach "nicht kann" oder zeitlich gerade einen Engpaß erlebt, oder, oder, oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!