Er sucht Sie aus Erlangen und Umgebung

  • Servus zusammen!


    Bin neu hier im Forum. Ich dachte mir, ich suche mir mal ein Forum bzw. eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten, fernab des kranken Mainstreams. Deshalb möchte ich hier auch gleich anfangen. :)


    Ich bin auf der Suche einer Frau aus Erlangen oder Umgebung. Ich bin kein Fan von Fernbeziehungen, da man zum einen immer einen Haufen Benzin verfährt und auch mal gerne unter der Woche mit dem Partner zusammen sein will.
    Auf jeden Fall ist es mir egal ob Du dick, dünn, groß, klein bist. Wichtig ist mir, dass Du ein hübsches Gesicht hast, das mir gefällt, intelligent und offen bist, tolerant, Tier und Kinder liebend, die Natur magst aber auch Fleisch isst, treu bist, kein Borderline hast, Alkohol nicht zu Deinem Lebensinhalt gehört (ab und zu mal ein Gläschen ist okay), keine Drogen nimmst, optimaler Weise nicht rauchst (VHB ;)) und weitestgehend gleiche Interessen hast wie ich. Außerdem ist es wichtig, dass Du humorvoll bist und mit den gängigsten Humortypen was anfangen kannst. :)


    Ich bin z.Z. knappe 33 Jahre alt, 1.90m groß, habe dunkelblonde Haare, grüne Augen und eine haarige Wampe :D. Ich habe auf beiden Seiten einen Ohrring und am linken Ohr oben einen Pierching. Was intellente Menschen nicht sehen, dass ich trotz meines hohen Gewichts (aber nicht ü200 :)) einen sehr guten Muskelanteil in Armen und Beinen habe, was mir mittels Körperanalyse bestätigt wurde. Außerdem bin ich für einen Dicken auch noch ziemlich gelenkig, auch wenn mir mein Morbus Scheuermann und meine angehende Spinalkanalstenose durch einen zu großen Gelenkfortsatz am letzten Wirbel einen minimalen Strich durch die Rechnung macht. :) Aber bin ja dabei, dem entgegenzuwirken.


    Außerdem bin ich ein treuer, loyaler, zuverlässiger, verantwortungsbewusster, humorvoller, naturverbundener, Tier & Kinder liebender, Fleisch essender, Sarkasmus & Ironie liebender, intelligenter, selbstbewusster, offener, großzügiger, emphatischer, hypersensitiver, lieber Mensch, der gerne endlich eine eigene Familie aufbauen möchte.
    Zu meinen Interessen gehört u.a. jedwede Technik, Japan, Asien im allgemeinen, die Natur, Tiere, gutes und gesundes Essen, Musik, Kunst (nicht jede), Schmuck, Edelsteine, Mysterien, die Wahrheit, Forschung & Wissenschaft, Kino, Heimkino usw. Man könnte mich auch als Geek bezeichnen. ;) Wenn sonst kein Termin oder keine Krankheit dazwischen kommt, gehe ich 2-3x pro Woche ins Fitnessstudio um mich einigermaßen fit zu halten, Muskeln aufzubauen (vor allem am Rücken) und an Gewicht zu verlieren.


    Ich möchte auch noch gerne hinzufügen, dass ich ein Mensch bin, der mit allen Sinnen liebt. Ich liebe ganzheitlich und tiefgründig.


    Vom Musikgeschmack...
    ...mag ich: Hauptsächlich Klassik, JPop, Elektro, Country und was mir sonst noch gefällt. Hier gibt es in fast jeder Kategorie was - auch bei Schlagern.


    ...mag ich nicht: Hard Rock nur bedingt, jedweder Metal und Gothic. Alles was in Richtung düster geht.


    Meine Lieblingsfilm-/seriengerne sind hauptsächlich Fantasy, Anime, Action, Mystery, Drama, SciFi, Komödien, Zombies (nicht alle).


    Horoskop technisch bin ich im westlichen ein Schütze im Aszendenten Waage. Im chinesischen bin ich ein Holz-Büffel.


    Religionen verabscheue ich zum Großteil, teil ich erkannt habe, dass viele im Ursprung zur Menschenkontrolle oder -verachtung manipuliert wurde. Trotzdem glaube ich an einen Gott, Jesus etc., an Buddha, Mohammed usw. Allerdings bin ich weder mit den religiösen Institutionen noch den öffentlichen Schriften einverstanden.


    Vom politischen her bin ich in der Mitte, was heutzutage am Wichtigsten ist. Denn sagt man schon das kleinste "gegen" Flüchtlinge oder Ausländer, dann ist man schon ein Nazi oder Rassist; dass man mit der deutschen Regierungsform nicht einverstanden ist und findet, dass Deutschland seit dem 2. Weltkrieg kein souveräner Staat ist, dass man ein Reichsbürger ist; und wenn man zu weit links geht, dass man ein Linksfaschist ist. Unsere Gesellschaft hat sich seit Jahren zu einer Schwarz-Weiß denkenden Gesellschaft entwickelt.


    Mehr werde ich erst mal nicht über mich erzählen und ein Bild werde ich auch nur auf Anfrage rausrücken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!