Bondagehosen und Gothicmode in XXL?

  • Hallo,


    Da sich hier hoffentlich auch Gothics und Metalheads herumtreiben, sei die Frage an euch gestellt, ob jemand weiß, wo man gute Bondagehosen und Gothicklamotten herbekommt. (Die Links im Guide sind zwar gut, beziehen sich aber nur lediglich auf romantische Mittelaltersamtkleider) X-Tra X soll zwar seine Kollektion erweitert haben, aber auch ein XXL ist bei ihnen nicht sonderlich variabel.
    Bei mir wäre es durchaus schon 52/54.
    Kann mir jemand nen Tipp geben?

  • Noch eine Gothic Göre meldet sich zur stelle :).


    Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Farben für dicke irgendwie oft Pastellfarben sind?
    Ich finde die machen noch dicker. Trage schwarz auch viel weil ich finde, das es schlanker macht.
    Woran liegt es, das es viele Sachen in den größeren Größen nur in pastell gibt?

  • Kann ich nicht sagen. Ich finde jede Menge schwarzes Zeug. Trage ich auch gerne im Büro.

    Nur in Euren Gothic-Bereich paßt das wohl weniger.

    Obwohl, was da bei großen Web-Auktionshäusern alles als Gothic angeboten wird, nur weil es eben etwas schwarz ist..... :rolleyes:

  • also ich bestelle schonmal beim dark fasion shop, die haben viele (natürlich nicht alle...) klamotten bis XXL, bondagehosen leider nicht...



    edit: was mir da noch einfällt, otto bietet in seinem große größen katalog auch immer viele schicke schwarze klamotten an, ich hab mir da letztens noch einen oberteil mit geschlitzten armen und tiefem ausschnitt bestellt und bei einem l'ame immortelle konzert getragen, sah klasse aus, auch wenn's eigentlich nicht aus einer gothik-kategorie war... also nicht aufgeben zu suchen :)

  • Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Farben für dicke irgendwie oft Pastellfarben sind?
    ...
    Woran liegt es, das es viele Sachen in den größeren Größen nur in pastell gibt?


    Mmh ne sehe ich auch nicht so. Viele meiner Oberteile sind schwarz, vielleicht guckst Du einfach an den falschen Stellen? Finde eigentlich immer schwarze Sachen dabei, selbst jetzt im Sommer wobei es da zugegebenermaßen ein wenig schwerer wird.


    Was Gothic-Klamotten angeht hab ich aber leider auch keinen Tipp.

  • Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Farben für dicke irgendwie oft Pastellfarben sind? ... Ich finde die machen noch dicker



    In meiner Gegend laufen mir fast nie Pastellfarben über den Weg. Meist finde ich eher kräftige Farben von schwarz über rot, blau, gelb, grün bis zu weiß.

    Manchmal hätte ich schon eher mal was in pastellig gebraucht.

    Aber wenn es gut geschnitten ist und einem steht, dann finde ich nicht, daß es mich dicker macht ... ich seh' in jeder Farbe gleich dick aus ;)

  • Hey ihr Lieben,


    wisst ihr zufällig, wo ich einen Tüllrock in Größe 48/50 herbekommen könnte? Die Einheitsgrößen gehen leider immer nur bis 44. Er sollte mindestens knielang sein.


    Achso - tragt ihr eigentlich Korsetts? Da kenn ich einen schönen Shop, wo man günstig bis Größe 52 fündig wird. Und dann hab ich noch einen gefunden, der schöne Oberteile verkauft. Interesse?

  • Ab udn wann ist bei Ulla Popken was brauchbares dabei, insbesondere zur Weihnachtszeit, aber es ist durchaus frustrierend, daß in den Läden die speziell für die schwarze mode ausgerichtet ist, so figurenunfreundlich ist. Also immer her mit Adressen :)
    Ich frage mich immernoch woher Felix von Crematory seine bondagehose herbezieht, und wer die Band kennt, weiß, daß dieser Mann auch nicht gerade eine Elfe ist.

  • Ich frage mich immernoch woher Felix von Crematory seine bondagehose herbezieht, und wer die Band kennt, weiß, daß dieser Mann auch nicht gerade eine Elfe ist.



    Schreib' doch mal einen Fanbrief und frag' nach ;) ...

    Vielleicht kriegst Du dann ja entweder einen Laden genannt oder die Adresse von einer Schneiderin.

  • Ich komm zwar musikalisch eher aus der Metal- als der Gothicecke und da passt auch die Kleidung hin, die ich im Alltag trage (gut, im Alltag bin ich auch sehr individuell angezogen) aber da ich immer mal wieder zu Gothicevents entführt werde, hab ich ein paar Tips für euch.


    Ich mische meine Kleidung. Soll heissen- einen bestimmten Shop, der mir ALLES bietet was ich suche, finde ich schon für Alltagskleidung nicht, bei Eventsachen ist das noch etwas schwieriger. Meinen geliebten langen Ledermantel hab ich z.B. bei Ebay gefunden (Gr. 54!), zwei sehr lange schwarze Samtröcke ebenfalls. Beides waren Zufallsfunde, die so auch nie wieder kamen. Aber man findet sie, man muss halt immer mal wieder danach gucken.
    Torrid hat daneben mitunter ein paar Sachen in dem Bereich, vorallem von Tripp, die auch eine eigene kleine XXL Kollektion haben. 52/54 findet man bei Tripp selbst eher selten, aber mit 46-50 (und dem Pendant in Herrengrösse) darf man sich auf etliche schöne Sachen (auch Bondagehosen) freuen.
    Es gab mal einen Shop in England, die tolle Sachen produziert haben, u.a. Korsetts in Handarbeit, aber die hatten zu wenig Aufträge und existieren inzwischen nicht mehr. Restbestände werden aber immer mal bei Ebay UK verkauft. Lizbet5. Momentan ist nichts drin.
    Die hatten allerdings sogar Sachen bis Gr. 60


    Alles in allem dürftet ihr bei Hot Topic glücklich werden unter den extended sizes.
    Und Metaller hätten vielleicht auch Lust an Total Skull...Horrorfilmliebhaber werden spätestens wenn sie auf der Seite sind, wissen was ich meine ;)

  • Hab eben mal nachgesehen, die Bondagehosen bei Hot Topic gibts bis Gr. 24 was umgerechnet etwa einer deutschen 54 entspricht (die je nach Hersteller mal kleiner, mal grösser ausfällt. In dem Fall tendenziell eher eine kleine 54-52)

  • Schön zu sehen, dass es auch noch ein paar andere gibt, denen sich beim Anblick von Bunt gefärbten, quergestreiften und grosblumigen Teilen auch die Zehennägel hoch rollen. Jedem das Seine, aber ich mags auch und nahezu ausschließlich schwarz. Und dann bitte auch ohne Sinnlosbeschriftung oder gar Strasssteinchen.
    Demzufolge kann ich die bereits gegebenen Links (zumindest was Hosen angeht) Nur gut heißen. Danke . :)

  • Servus,


    also ich würde mal bei ebay schauen da hats echt viele Angebote in Shops und auch von Privat was deine Suche angeht auch in deiner Grösse. Hab das mal kurz gegoogelt und da kommen einige Treffer zu stande...
    Weiss ja net ob du da schon geschaut hast oder ob du vielleicht net bei ebay einkaufen willst aber wenn man bei einem shop was ersteigert oder auch sofort kauft dann hat man immer ein 4 Wöchiges Rückgaberecht und kann somit auch die gekaufte Ware bei nicht gefallen oder nicht passen wieder zurückgeben:)


    Hoffe ich konnte dir damit helfen...
    Liebe Grüsse, Martin

  • Hab eben mal nachgesehen, die Bondagehosen bei Hot Topic gibts bis Gr. 24 was umgerechnet etwa einer deutschen 54 entspricht (die je nach Hersteller mal kleiner, mal grösser ausfällt. In dem Fall tendenziell eher eine kleine 54-52)


    sind die hot topic sachen nicht junior plus sizes? Ich habe mir vor kurzem ein t-shirt in xxl von denen gekauft und das saß ja schon recht..knackig,:D wobei ich sonst obenrum immer irgendwas zwischen 46 u 50 trage?!

  • ... das ist witzig, beim Googeln nach der Thematik stieß ich auf diesen Thread und mische mich mal dreist ein. ;)


    Ich gehöre auch zu "den Schwarzen" und habe das Problem, dass viele Sachen als XL/XXL etc. angegeben werden, allerdings dann nur Größe ~44/46 entsprechen (grade bei eBay sehr fies, da die Maße nicht immer angegeben werden und Rückgabe meist entfällt).
    Meine bisherigen Sachen kaufte ich meist als 2nd Hand, Glückskäufe oder in diversen, regulären Onlineshops mit geduldigem Suchen nach passendem schwarz, lila, bordeaux etc.- bei mir vortort habe ich bis auf 2 Glückstreffer noch nie was wirklich Nettes gefunden.
    Bei Hosen komplette Fehlanzeige...


    Leider fand ich bis jetzt auch noch keinen richtigen Onlineshop, der da mal mehr Dunkles für Mollige bietet (und es nicht "sackig" aussieht).


    Hat jemand von euch evt. Erfahrung mit "Gothicgarderobe" und weiß, wie die XX(X)L-Mode dort ausfällt?

  • Hallo ihr Lieben,


    also hab da zwei Seiten die echt schöne Sachen in größeren Größen gefunden. Einmal Debbys und dann noch Miss Molly..aber die Seite ist grad in Wartung...Aber bei Debbys findet Ihr bestimmt was...Vor allem für Gothic Fans ;)

  • schonmal was von "aderlass" gehört? vielleicht habt ihr da ja glück.

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!