Geburt unseres Sohnes

  • Meine Frau hat kürzlich erwähnt, dass sie nach der Geburt unseres Sohnes gerne wieder arbeiten würde. Aber ich weiß, dass sich ihr Berufsfeld stark verändert hat, und ich möchte für sie einige Fortbildungskurse finden. Gibt es Empfehlungen?

  • Ich hoffe, deine Familie ist glücklich und gesund ;) Das ist toll, dass deine Frau gerne Kontakte knüpfen und arbeiten möchte. Je nach ihrem bisherigen Arbeitsbereich kann sie sich für verschiedene Ausbildungsgänge bewerben. Ich würde aber empfehlen, zuerst mit einem Fachmann zu sprechen. Das kann sie hier tun: https://www.tuv.com/germany/de…igation/bildungsberatung/ . Diese Akademie bietet eine Vielzahl von Schulungen an und hat viele dankbare Zeugnisse. Ich habe einen ihrer Kurse mit Hilfe eines Bildungsgutscheins absolviert. Ich habe meine Schreibfähigkeiten vom Journalismus auf den Bereich Copywriting übertragen. Es ist ein schönes Gefühl, etwas völlig Neues zu machen, aber irgendwie so nah dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!