Webseite Regeln Chat Presse Werbung Kontakt Impressum
Einkaufsführer Bücherkiste Bilderservice

Deutschlands Forum für Dicke  

Zurück   Deutschlands Forum für Dicke > Dicker Alltag > Dicke Alltagsprobleme

Dicke Alltagsprobleme
Diskussionen über dicke Erlebnisse und Erfahrungen von Groß und Klein im Alltag.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2018, 13:25   #1
Murksi
Ein neues Gesicht

Unglücklich Heulend am Badesee

Wir sind gerade mit unseren Hunden im schönen Hochschwarzwald. Mal abgesehen davon, dass ich mich über die ganzen Tagen mit Sorgen rumschlage, da ich mich versuche durchzuringen zu einem Phlebologen zu gehen und echt Panik habe, sitze ich aktuell heulend am Weiher.

Ich schlafe wegen meinen Ängsten ziemlich schlecht, vielleicht bin ich deshalb auch etwas dünnhäutiger als sonst. Aber der alte Sack auf dem Rennrad, der mit auf dem weg zum Weiher lachend “Dampfwälzli“ entgegenblökte, gab mir den Rest.

Weg das Selbstbewusstsein zum Baden oder gar entkleiden. Heulend hinter der Sonnenbrille. Und dazu der Selbsthass das so an mich ranzulassen. Krass, dass ich häufig vor so vielen Leuten, vor “Selbstbewusstsein“ strotzend Bühnen betrete und mit so den Urlaub versauen lasse.
Menschen können das letzte sein. Traurige Grüße
Murksi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 13:32   #2
Mendi
Lebende Legende

Benutzerbild von Mendi

Standard

Hallo Murksi,

warum erlaubst du einem Fremden, dich herunterzuziehen? - du kennst diesen Mann und wirst ihn vermutlich nie wiedersehen.

Ich weiß, es ist schwer, gerade wenn auch sonst noch viel zu verarbeiten gibt. Aber bitte, dieser Mann hat nicht das recht über dich zu urteilen, erlaube ihm nicht, dir den Urlaub zu verderben.

Und jetzt, rein in die Fluten. Viel Spaß beim Schwimmen.

Wegen der Schlaflosigkeit sprich mit einem Arzt. Ich nehme gegen die Ängste in der Nacht ein schlafanstossendes Antidepressivum, das unterdrückt auch die Alpträume. - Vielleicht reicht ja auch etwas homöopatisches?

"Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)
Mendi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 17:08   #3
Murksi
Ein neues Gesicht

Standard

Wie bescheuert man wird wenn man angeschlagen und empfindlich ist.

Dazu zeigt es, wie oft man schon tatsächlich verletzt wurde- sonst, hätte ich es nicht so einfach auf mich bezogen. Wir sind eben zurück gelaufen. Ich sagte zu meinen menne “der vorhin war bestimmt verbittert und dann ließ ich ihn noch auf der steinigen Straßenseite fahren“.

Ich habe bis dato kein Wort über die Situation verloren und leise hinter meiner Sonnenbrille geheult. Er fragte nur ob ich allergisch sei und ich bejahte... jedenfalls fragte er mich was ich denn meinen würde. Ich wurde recht pampig und meinte, das habe er sich selbst gehört “Dampfwälzle“. Er war total verdattert und meinte der Radfahrer habe ihn gemeint.
Er ist zwar normalgewichtig, dampft aber mit ordentlichen Wolken an seinem E-Dampfer. Das hab ich gar nicht gesehen, er lief ja hinter mir. Herzlichen Glückwunsch- ich habe nur den Tag höchst selbst versaut. Dennoch vielen dank für die lieben Worte!
Murksi ist offline   Mit Zitat antworten

Bitte beachten Sie:
Dieses Thema ist älter als 150 Tage und wird wahrscheinlich von keinem der beteiligten Benutzer noch verfolgt.

Wenn Sie eine eigene Frage stellen möchten, eröffnen Sie bitte ein Neues Thema erstellen

Antwort

Themen-Optionen