Bodenlanges Kleid in Grösse 60

  • hallo ihr lieben bin ganz traurig ich möchte in ein paar wochen heiraten und suche ein langes kleid grösse 60........das problem ist ich möchte kein hochzeitskleid aber auch kein schwarzes kleid geh ja nicht auf eine trauerfeier,auch kein omakleid es sollte locker fallen und bodenlang sein.........weiß jemand wo ich etwas bezahlbares bekommen kann

  • schau dich mal um nach Holy Clothing (amerikanischer Anbieter, auch bei ebay zu finden), die haben sehr schöne Kleider auch in großen Größen, welche erschwinglich sind.
    Einziger Haken, es dauert knapp 3 Wochen, bis die Bestellung ankommt, da die Lieferung aus Indien erfolgt.
    Bei größerer Bestellung solltest Du die Gebühren für Einfuhrumsatzsteuer und Zoll berücksichtigen, die evtl. anfallen.
    Alles Gute für die Hochzeit!

  • Eine Hochzeit, wie schön!! :)


    Guck doch mal bei Dawanda. Da gibt es so einige Shops, die Kleider auf Maß fertigen, vielleicht ist da auch jemand dabei der in Gr. 60 was macht.
    Ich habe da auch über ein Atellier mein Kleid für die Hochzeit bestellt und war sehr zufrieden. Das ganze würde natürlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen und ich ja nicht weiß, wieviel Zeit du hast.


    Liebe Grüße,


    Anja

    One ring to rule them all,
    One ring to find them,
    One ring to bring them all,
    and in the darkness bind them...

  • schau dich mal um nach Holy Clothing (amerikanischer Anbieter, auch bei ebay zu finden), die haben sehr schöne Kleider auch in großen Größen, welche erschwinglich sind.
    Einziger Haken, es dauert knapp 3 Wochen, bis die Bestellung ankommt, da die Lieferung aus Indien erfolgt.
    Bei größerer Bestellung solltest Du die Gebühren für Einfuhrumsatzsteuer und Zoll berücksichtigen, die evtl. anfallen.
    Alles Gute für die Hochzeit!


    Also "Holy Clothing" bietet schon lange nicht mehr auf ebay an. Oder doch? Ich finde schon ewig nix mehr von denen.


    Aber wenn man unter "Fashion - Damen - Größe 60" eingibt, kriegt man ein paar sehr schöne Kleider gezeigt, neben den üblichen Kaftanen.

  • Es ist ein bisschen schwierig zu antworten, wenn man nicht richtig weiß welchen Stil Du Dir vorstellst :)


    Sehr schön und meist auch sehr vorteilhaft geschnitten sind die Kleider von Igigi. Dort sind viele Maxi-Kleider momentan stark reduziert, so dass sie erschwinglich sind. Die Sachen sind sehr üppig geschnitten, ich brauche dort immer mind. eine Größe kleiner (miss aber nach der Igigi Tabelle nach!) also dürfte Dir vermutlich eine 26/28 passen.
    Naples Maxi Plus Size Wrap Dress ist z.B. momentan für 64 Dollar zu haben.


    Ansonsten würde mir SWAK designs einfallen, auch dort sind die Maxi Kleider momentan reduziert.


    Wenn Du doch eher in Richtung Hochzeitskleid gehen willst ist dort das Elsa Maxi Dress (mit Spitze in weiß) für 70 Dollar zu haben , das gibt es aber auch in anderen Farben.


    Schön schlicht finde ich auch das Sabrina Maxi Dress das es in verschiedenen Farben gibt und das auch so um die 70 Dollar kostet.


    Wenn Du eher in Richtung Holy Clothing gehen willst bietet auch Debbys Moppelmode Kleider an die in ähnlichem Stil sind (da wäre die Versandzeit dann kürzer)


    Ansonsten ... die üblichen Verdächtigen? Sheego, Happy Size etc. ... hast Du die schon abgegrast?

  • Hallo Teufelschen,



    welches Geschäft sich auch lohnt ist Laue Festgarderobe in Tellingstedt (Schleswig-Holstein).


    Habe dort ein langes Kleid in Größe 54 gekauft. Laut Internetseite gehen sie bis Größe 60. Dort gibt es auch in den großen Größen eine riesen Auswahl.


    Der Laden ist riesig und Du hast eine persönliche Verkäuferin, die Dir alles anschleppt. Die Verkäuferinnen wissen dort sehr gut Bescheid und wissen alle möglich Kniffe.



    Gruß BuBuBär

  • Igigi ist wirklich toll. Kiyonna hat auch sehr schöne Kleider.


    Bei Curvety gibt es einen Teil der Kollektion beider Marken zu kaufen. Das wäre dann eben Versand aus UK und spart einem den Zollkrams. Kiyonna gibt es außerdem in kleinem Umfang auch bei Navabi.


    Wunderschöne Kleider macht auch Anna Scholz. Teilweise sind das aber auch stolze Preise und es lohnt sich beim Sale reinzuschauen :)

  • Ich stand vor dem selben Problem als ich heiraten wollte, kein Kleid in meiner Größe (58).
    Ich bin von Fachgeschäft zu Fachgeschäft gewandert und musste mir noch dazu manchmal ziemlich unverschämtes anhören. Als ich schon aufgab, bekam ich den Tip von meiner Friseurin in einen Laden zu gehen. Mit ziemlich wenig Mut und dem Vorsatz das ich mir diesmal das letzte Mal die Blöße gebe, bin ich dort hin. Meine Erfahrung total nett und eine für mich Riesen Auswahl an Brautkleider. Zum Schluss war es ein Kleide der Firma Lohrengel in Grösse 60, welches für mich ein bisschen umgenäht wurde.
    Aber bitte beachten, das Kleid hatte eine Lieferzeit von fast einem halben Jahr, plus die Zeit zum umnähen. Also nicht aufgeben, es gibt Brautmodengeschäfte die so große Größen führen. Viel Glück an alle Suchenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!