Kann man das zusammen anziehen?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe mal wieder eine Klamottenfrage.
    Sonntag machen wir einen Betriebsausflug. Es geht zum Ghospelbrunch. Bisher habe ich da immer eher legere Klamotten getragen, war dann aber auch privat dort. Nun mit vielen Kollegen.
    Insgesamt ist Sonntagsgarderobe angesagt. Chic aber nicht übertreiben.
    Mein Lieblingsoberteil ist nun ganz dunkel blau. Dazu passt eigentlich nur eine weiße Hose. Jetzt das Schuhproblem. Ich muss Schuhe anziehen auf denen ich auch noch einie km laufen kann. Wir werden mit der Bahn fahren. Saukalt ist es außerdem und wir haben insgesamt 30 Min Wa´rtezeit. Und dazu passend habe ich nur ein paar Schuhe: braun. Was nun Geht das zu blau weil neutral weiß dazwischen ist oder gar nicht?
    Alternative hätte ich eine weiße Bluse auf schwarze Hose, aber auch da ist braun sicher nicht der Hit. Das braun ist auch nicht dunkel sondern fast eher in Richtung rotbraun.

    Was meint ihr dazu?

  • Ich glaube, ich würde da eher die weiße Hose anziehen. So richtig passend finde ich beide Kombis nicht, allerdings bin ich der Meinung, dass in dem Fall praktisch und bequem vor schick geht (wie eigentlich meistens :D).

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Also an einer weißen Hose finde ich gar nichts schick.Außerdem du willst mit einer weißen Hose im tiefsten Winter durch den Matsch am Bahnhof laufen und auch noch einige Km?Die wird schnell dreckig sein.

    Ich würde eher die schwarze Hose mit der weißen Bluse anziehen und die braunen Schuhe dazu.

  • mmmhhhh !
    also ich würde zu der 2. Kombi raten
    weisse Hose im Winter geht garnicht
    und ich liebe weisse Hosen allerdings nur im warmen Frühjahr + Sommer sowieso ...


    aber die Entscheidung liegt bei dir
    zieh beides mal an und schaue es dir im Spiegel an und entscheide !


    egal , was du anzieht
    ich wünsche dir ganz viel Spass an Sonntag :rolleyes:


    Gruss
    Beate

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ich finde weiße Hose geht NIE...


    Meine Oma hat früher immer gesagt weiße Hosen tragen nur Nu**en...


    Hat sich irgendwie in meinen Kopf eingebrannt...

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Ich finde weiße Hose geht NIE...

    Meine Oma hat früher immer gesagt weiße Hosen tragen nur Nu**en...

    Hat sich irgendwie in meinen Kopf eingebrannt...



    meine mutter hat früher immer gesagt:

    rot und blau, geht dem kasper seine frau und ein bissel gelber, geht der kasper selber!

    und schau dich mal um, alles bunt...ich finds prima!:D

    das einzige was ich persönlich nicht anziehn würde wären weiße hosen und dazu dunkle schuhe. aber das ist meine meinung wem das gefällt solls anziehn!

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:


  • rot und blau? ich kenne den Spruch mit grün und blau ... und der sitzt bei mir so tief, daß ich bis heute grün und blau nicht kombiniere. ich tue mich schon schwer ein grünes Shirt zu ner Jeans anzuziehen .... :cool:

  • rot und blau? ich kenne den Spruch mit grün und blau ... und der sitzt bei mir so tief, daß ich bis heute grün und blau nicht kombiniere. ich tue mich schon schwer ein grünes Shirt zu ner Jeans anzuziehen .... :cool:


    ich hab vor Kurzem auch eine Klamottenkombination in den Farben puderrosa und orange gesehen. Da entfuhr sogar mir , der notorischen Modeignorantin ein Oweia.


    Grün und blau, das geht optimal.
    Allerdings hier bei Einrichtungsfarbgestaltung.
    Ich durfte mein letztes Büro selbst gestalten und es war alles erlaubt. Einzig die Möbel waren neu und einheitlich, der Korpus dunkelblau und die Schreibtischoberfläche beige.
    Ich hatte einen Hundertwasserdruck in den obligatorischen kräftigen Farben hier hauptsächlich blau und grün, den hing ich als Blickfang, gegenüber der Tür zwischen zwei Fenstern auf.
    Die Raufasertapeten wurden grün gestrichen, etwas schwächer in der Farbgebung als auf dem Bild.
    Meinen vielen Ordner verpasste ich Rückenschilder die farblich auch auf dem Bild wieder zufinden waren.
    Ein kräftiges Gelb und vereinzelt rot wurden als Farbkleckers hinzugefügt.
    Ein anders Poster, das eine Landschaft dastellte mit Gewässer in verschiedenen Blautönen und dem verschiedenen Grün aus der Natur rundeten alles ab.
    Pflanzen in unterschiedlichen grün passten wunderbar dazu.


    Ich trage gern Klamotten - hier blaue Hosen und grüne Oberteile. Allerdings mag ich keine grünen Hosen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!