Umstandsmode oder Tipps.....

  • Hey, ich bin schwanger..... JUHU.

    Zzt tut sich gewichtstechnisch noch nichts viel, aber ich habe einen total Blähbauch.
    Heißt.... selbst Leggings drückem mich unangenehm

    Leider ist es nicht jeden Tag gleichviel, so das ich immer erst Nachmittags im Büro merke das meine Hose heute zu eng ist.

    Frage wo kreige ich Umstandmode in Größe 50 her?

    Oder habt Ihr andere Tricks auf Lager? Es gibt spezielle verlängerungen für Hosen hab ich gesehen, nur wo kaufe ich die???

    :)
    LG

  • :) hallöchen, also ich bin nun 8 +5,
    bei mir hat sich gewichtstechnisch bissi was getan,
    ich hab ca 4 kg jetzt abgenommen,
    aber eher unbewusst, ich esse und nasche genauso wie vorher,
    treibe genau so wenig Sport wie vorher,
    eigentlich bin ich genau so, wie vor der Schwangerschaft,
    ich bestelle mir oft Sachen bei Bon Prix,
    und da hab ich auch schon mal nach Umstandsmode geguckt,
    aus reine vor Interesse,
    die Sachen sind relativ günstig und da sind auch Bilder mit dickeren Frauen, damit man ne bessere Vorstellung hat,
    ich bestelle allerdings mir immer ne nr. größer, da die Größe nicht so ausfällt wie im normalen laden,

    ich selber bin ja in der Hoffnung, das meine Sachen evtl,
    bis zu Geburt passen,
    meine Shirts sitzen immer locker am Bauch,
    da ich eher immer ne nr. Größer brauche wegen meinen armen,
    und meine Hosen, naja da brauche ich bestimmt neue, zwar trage ich die unterm Bach, sprich, fast wie Hüfthosen,
    aber wir werden ja alle bissi dicker :D

  • Zu diesem Thema gibt es hier diverse Threads. Ich bin damals bei Bon Prix gut zurecht gekommen. Dort habe ich auch tolle Still-BHs gekauft. Als die Brust während der Schwangerschaft größer wurde, habe ich die schon mal eingetragen. ;)

    LG Merian

  • bonprix, happy size, teilweise babybutt (da sehr gut Schlafanzüge!), ebay. Wenn du Größe 50 hast, passt du wahrscheinlich auch in die Stoffhosen von Asos Maternity in Größe 48.


    anna: ich hab auch abgenommen in der Schwangerschaft. Bei mir sind es 14kg - und noch nix dazu gekommen (31. Woche jetzt). Wenn du "Pech" hast, passen dir deine Klamotten während der Schwangerschaft nimmer - aber nicht, weil sie dir zu klein werden ;)

  • Hey, also bei mir ist knapp 1 KG dazugekommen in 2 Wochen. Aber das kann auch an der Geburtstagsschlemmerei liegen. Wiege mich jetzt immer bei WW. und schreibe auf :)

  • Hallo Mädels kommt mal runter ...... WW heißt Wochenwechsel.
    Wenn man von Woche 5 in Woche 6 geht in einer Schwangerschaft.


    Der WW ist immer an einem speziellen Wochentag (bei mir Mittwochs). Der Wochentag der letzten Periode ist hier ausschlaggebend!


    Sorry wenn Ihr hier die Abkürzungen nicht kennt,versuche künftig auszuschreiben....... im Forum auf Babyforum.de wird nur mit Abkürzungen um sich geworfen.:D


    Warum sollte ich Diät machen????


    Habe ich vorher nicht gemacht, mache ich jetzt auch nicht :)


    Gesunde Bewegungen weiterhin und gute Ernährung. Kann zzt weilmein Bauch so gebläht ist nur kleiner portionen essen, dafür esse ich dann öfter;)


    LG


  • Sorry wenn Ihr hier die Abkürzungen nicht kennt,versuche künftig auszuschreiben....... im Forum auf Babyforum.de wird nur mit Abkürzungen um sich geworfen.:D


    Nun ja, hier sind wir nicht im Babyforum, dass ist hier ja eher eine Unterrubrik, die sich um Schwangerschaft im Zusammenhang mit Übergewicht dreht, also eher nicht so der Schwerpunkt hier. Der Schwerpunkt ist hier nun mal Übergewicht und daher wird hier WW mit Weight Watchers gleichgesetzt.

    Warum sollte ich Diät machen????


    Habe ich vorher nicht gemacht, mache ich jetzt auch nicht :)
    LG


    Ähm, ich kann mir vorstellen, dass es durchaus schwangere Frauen gibt, die trotzdem Diäten. Daher war ich auch eher angegruselt, als ich "WW" las und hab gehofft, dass es was anderes ist.

  • Hallo in die Runde,


    ich bin auch schwanger und auf der Suche nach netter Umstandskleidung, die nicht wie ein Sack an mir herumhängt...


    Bonprix hat mich bislang noch nicht überzeugt und mit Größe 52/54 ist es auch schon etwas schwieriger bei Anbietern, die grundsätzlich auch oberhalb der 40 Umstandsmode haben..


    Mitunter bin ich bei ebay fündig geworden, momentan sind auch wieder ein paar Auktionen am Laufen, und ich kaufe auch für meine Kinder second hand, trotzdem frage ich mich, warum es hier nirgendwo schöne, gut geschnittene Umstandssachen gibt - mittlerweile gibt es doch immerhin schon schöne "normale" Kleidung in großer Größe?!?


    In den USA und in England ist es offenbar nicht so ein Problem - aber die Fracht- und Zollkosten sind vermutlich auch nicht ohne...


    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!


  • In den USA und in England ist es offenbar nicht so ein Problem - aber die Fracht- und Zollkosten sind vermutlich auch nicht ohne...


    In england kein Zoll und Fracht ist eigentlich kein Problem, meist unter 10EUR (die deutschen Versandhäuser nehmen ja auch mind. 6EUR) - einizges Manko ist halt das retournieren, aber wie Du schon sagtest - Bedarf ist da und von daher glaube ich wird man das auch schnell wieder auf gängigen Plattformen los ;)

  • Ich fand Bonprix auch nicht ganz so schlecht - wurde aber ja auch schon genannt, ansonsten kann ich von mir nur sagen ,dass ich nicht ein Teil brauchte. Ich habe aber viel diese Bauchbänder getragen. Knopf aufgelassen und super! Vielleicht ist das für den Übergang ja eine option?


    LG und eine schöne Schwangerschaft, Lavendelzwerge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!