• Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche pinke Pumps aus Wildleder die ein bischen weiter sind. Vom Absatz her denke ich über einen Keil nach, wobei ich noch unsicher bin ob das nicht zu klobig aussieht. Aber auf jeden Fall nicht Pfennig oder so.
    Größe ist schwierig - ich trage zwischen 39 und 40. Meistens wähle ich 40 was aber of an der Weite hängt.
    Ansonsten möchte ich amliebsten auf Rechnung bestellen auch damit ich zwei Größen zur Auswahl bestellen kann.


    Ach ja, auf duoboot habe ich schon geschaut, die haben nur welche mit Schkeifchenund ich hätte lieber schlichtere ohne Schleife und bitte auch ohne Nieten und son firlefanz ;)


    Vielleicht seid Ihr ja fündiger als ich!


    LG und vielen Dank, Lavendelzwerge

  • wie hoch darf er denn sein?
    bei zalando:


    Artikelnr. KM111A003-402


    oder KM111A00B-303 (ist zwar mit "schleife" - aber eben zum binden, weiß nicht, was du davon hältst)


    oder UN111B04L-J11


    keilpumps: TA111B0H8-J11 ich persönlich finde aber immer, dass die ein unglaublich breites Bein machen. ich hab überdimensionale Waden und sehe mit Wedges immer aus, als wenn ich gleich zum Traubenstampfen gehe ;)


    javari:


    B009WNZLVO


    B009WNZPPG


    B00I3X4L6U


    B0087ADY3U



    javari ist von amazon, da kann man auch auf Rechnung bestellen. vielleicht ist ja was dabei. :) ich hab mich grad in die ersten von zalando verliebt- verdammt! ich wollte doch in nächster Zeit nichts mehr kaufen :D

  • Danke für deine Hilfe.


    Höhe... hmmm... ich glaube das kann ich nicht so sagen weil ich seid jahren höchstens 3 Zentimeter trage und sonst meistens Sneaker :rolleyes:


    Zu den ersten - Hatte ich vergessen zu schreiben - Riemchen und so geht gar nicht, das Quillt immer so nett :D


    Bei den Zweiten ebenfalls.


    Der dritte ist vom Grundsatz schon eher das was ich suche.


    Der vierte ist von Tamaris und die sind in der Regel zu eng.


    Die anderen konne ich leidern icht finden auf der Internetseite.


    Ansonsen sind die vier ja alle normale Größen und nicht weiter geschnitten oder hatte ich das übersehen?


    LG Lavendelzwerge

  • Huhu Lavendelzwerg.


    Was dürfen die Schuhe denn kosten? Ich empfehle immer gern DUO, die machen "maßgeschneiderte" Schuhe, die wie angegossen passen. Und die haben ein paar pinke zur Auswahl. Nur leider im 3-stelligen Bereich :/


    Hoffe du wirst fündig :)

  • Huhu Lavendelzwerg.


    Was dürfen die Schuhe denn kosten? Ich empfehle immer gern DUO, die machen "maßgeschneiderte" Schuhe, die wie angegossen passen. Und die haben ein paar pinke zur Auswahl. Nur leider im 3-stelligen Bereich :/


    Hoffe du wirst fündig :)


    Danke für den Tip. Aber ich hatte schon da geschaut. Die haben eine schleife und ich wollte lieber schlichte.
    Ansonsten könnt sie ruhig bis 100€ gehen wenn sie dafür gut passen.


    LG lavendelzwerge


  • Ansonsen sind die vier ja alle normale Größen und nicht weiter geschnitten oder hatte ich das übersehen?


    LG Lavendelzwerge


    sorry, hatte das falsch verstanden - dachte, zur Not gingen dann auch normale in Gr. 40 :)


    hast du mal bei simplybe geschaut? ist jetzt zwar der blöde euro-shop...


    Product Code: GQ519AF


    wäre mit Peeptoe: Product Code: NS217NL

  • Simplybe ist eigendlich noch eine gute Idee. Weiß jemand wie es jetzt dort mit Bezahlung und Rücksendung läuft?


    Große 40 geht zur Not vielleicht allerdings ist es bei pumps ja blöd, wenn sie wegen der breite großer sind. Dann schlupft man ja raus. :p


    LG lavendelzwerge

  • Wollte nochmal rückmelden...


    Ich habe jetzt welche gefunden. Von mirapoDo - die gehören jetzt ja wohl zu mytoys.
    Sie sind von högl, ziemlich teuer aber passgenau und sie haben eine gröbere Sohle, deswegen habe ich auch keine Angst mit baby auf dem arm auszurutschen :D



    LG lavendelzwerge

  • herzlichen Glückwunsch :D
    ich muss jetzt auch mal ein paar kaufen gehen - hab im Sommer fast nur Pumps/High Heels über 7cm an - jetzt, wo ich schwanger bin, sollte ich wohl lieber umsteigen :o
    so was doofes. shoppen gehen MÜSSEN... :D:D:D:D

  • Ich geh mal davon aus, dass es Artikel Nummer 2687744 ist. Such mal nach "mirapodo högl pumps", da bekommst du einen Link zur Högl-Übersicht bei mirapodo.


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ich geh mal davon aus, dass es Artikel Nummer 2687744 ist. Such mal nach "mirapodo högl pumps", da bekommst du einen Link zur Högl-Übersich


    Stimmt! Genau die sind es!! :D ich hatte noch welche von gabor mit einem bastrand am Absatz. Die hatte ich eigendlich schöner gefunden, allerdings waren sie etwas Höher und enger. Die von högl sehen zwar etwas gröber aus, sind aber weiter und durch dje Sohle hat man einen guten halt - grade für kirchenböden und mit baby auf dem arm Recht vorteilhaft :p


    LG lavendelzwerge - die grade Urlaub an der sonnigen Ostsee macht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!