Wodurch bestimmte Früchte ersetzen (aus: Abnehmklinik)

  • Ich frag mal doof... Pflaumen geht nicht, aber Zwetschgen ja?
    Wo liegt den da der Unterschied?
    Auch wenn ich mich jetzt als Volldepp (und meine Eltern ham nen Kleingarten...ich Biobanause) oute, ich dachte Zwetschge wäre der mehr süddeutsche Name für Pflaumen...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Bevor ich entgültig ins Bett stürze ...


    Zitat

    Ich frag mal doof... Pflaumen geht nicht, aber Zwetschgen ja? Wo liegt den da der Unterschied?

    Die Zwetschge ist nur eine Unterart der Pflaume. Insofern sind da Unterschiede gegeben.

  • Wenn ichs jetzt nicht überlesen habe, ob die gehen...
    Was ist denn mit Granatäpfeln zum Säuern eines Currys? Die Farbe ist ja dann auch ein Knaller.

    Am Rande:
    Ich habe in der Liste keine Kartoffeln gesehen, darfst du die auch nicht essen?
    Eine Bekannte muss Kartoffeln immer 24 Std wässern, bevor sie die zum Verzehr kochen darf, sie hat ein schweres Nierenleiden und muss auch auf verschiedene Stoffe achten.

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Doch, doch, Kartoffeln darf ich essen. Stehn auch mit in der Liste drin.


    Was Granatäpfel betriefft, weiß ich nicht, ob die mir schmecken, und ob ich sie vertrage - ich habe in meinem Leben bisher noch keine gegessen und hatte irgendwie auch kein Verlangen danach ;)

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!