Bremen und Umgebung

  • mittwochs ist bei mir schlecht.

    da habe ich kein auto und mit dem zug nach bremen zu kommen ist nur mit großen und teuren umwegen möglich...

    aber januar finde ich allgemein recht gut.

    11.1. hört sich im moment sogar sehr gut an.

  • Meine Katze ist krank und ich muss Freitag spätestens am Abend mit ihr zum Tierarzt.
    Könnt ihr auch nachmittags oder müsst ihr da alle noch arbeiten?
    Leider ist die TA Samstag nicht da und das Tierchen braucht eine Spritze, die alle 2 Tage gegeben werden soll (nur akut natürlich).

  • soweit kann ich nicht im voraus planen :o
    zwar liegt da jetzt noch ncihts an, soweit ich weiß, aber bis dahin sind bestimmt wieder viele termine von der arbeit aus.

    am 11. wäre es bei mir jetzt übrigens auch wohl nichts geworden. ich habe gerade kein auto...

  • Hallo Mike,
    na dann herzlich willkommen. Auf das unsere kleine Runde vielleicht doch mal etwas größer wird *hoff*.....
    .......und nach fast einem Jahr mal wieder ein Treffen irgendwann zustande kommt *lach*

    Gruß
    Dina

  • @ Dina27 : Danke für die Begrüßung


    @ alle : am 2. Februar organisiere ich für ein anderes Forum einen Besuch im http://www.universum-bremen.de/ . Im Vordergrund stehen Spaß und Erlebnis der Ausstellungen. Erfahrungsgemäß werden so 3 bis 10 Personen zusammenkommen. .
    Hat jemand Lust sich anzuschließen, Treffen soll um 10:30 am Haupteingang sein, einige Teilnehmer hole ich auch vorher (ca. 9:45) am Bremer Hauptbahnhof ab.

  • hallo mike.
    schön, ein weiteres mitglied in unserer runde begrüßen zu können!

    ich habe am 2. zwar keine zeit, aber mich würde interessieren, was das genau für eine gruppe ist?!
    leute, die sich für das universum interessieren oder freunde von dir oder oder oder? :)

    gruß svea

  • @ svea/froschkopf ; danke für die Begrüßung
    Am 2. Februar plane ich für interessierte Leute aus dem Forum "empfindsam.de" einen Besuch des Universum Bremen . Im verangenen November haben wir schon das Bremer Überseemuseum mit der Ausstellung "All About Evil - Das Böse" besucht und anschließend einen Stadtbummel gemacht. Damals waren wir zu viert. Gäste sind willkommen, es braucht sich aber niemand der Gruppe anzuschließen. Auch das was letztlich besichtigt wird, es gibt mehrere Themenbereiche, liegt an der Entscheidung der einzelnen Teilnehmer. Der Eintritt ist aber recht teuer (für den Gesamtbereich) und Rabatt gibts erst bei hoher Teilnehmerzahl. (siehe Info Universum).

  • Universum ist schon eine feine Sache. Schon ein paar Jahre her, daß ich dort war. Leider habe ich an dem Wochenende Dienst und im Februar bin ich auch mehr weg als zu Hause....Nürnberg.....Dänemark.....:D

  • Ja , der Besuch im Bremer Universum vom "empfindsam.de"-Forum fällt auch aus, die Teilnehmer dort scheinen wohl das gleiche Problem zu haben wie Interessenten eines Treffens hier.

  • Ich hab fast den Eindruck, je weniger Leute, je schwieriger ein Treffen. In einer größeren Gruppe wärs nicht so schlimm, wenn ein oder zwei keine Zeit haben, aber so bleibt ja kaum einer über. Ich hoffe, es klappt im März mal wieder. :)

  • Hinzu kommt, so weis ich von Treffen aus anderen Stadten, dass manche Teilnehmer sich verfehlt haben :eek:, weil sie sich nicht (er)kannten :confused:und auch keine Handynummern o.ä. preisgeben wollten :(. Da bin ich ja mit den Zöpfen immer identifizierbar :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!