Meine Periode kommt nicht und ich will schwanger werden

  • Seit meine Tochter vor drei Jahren zur Welt kam, ist meine Periode immer unregelmäßiger gekommen. Seit Sep. 2010 habe ich sie nicht bekommen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Kann mir einer von euch helfen, bitte? :confused:
    Ich möchte so gerne wieder schwanger werden!

  • Also dein Körper produziert zu viele männliche Hormone und die Spermien deines Mannes sind zu langsam. Dass es damals in der Türkei geklappt hat, ist vermutlich ein "Glückstreffer", aber wenn du nicht planst, demnächst in den Urlaub zu fahren, solltest du dir eventuell Gedanken über eine ärztliche Behandlung machen. Hast du dir schon mal Gedanken um eine künstliche Befruchtung und eine hormonelle Behandlung gemacht?

  • Hallo Fatmamaus, nur weil du deine Periode nicht bekommst, muss es noch lange nicht heissen, das du auch keinen Eisprung mehr hast! An deiner Stelle würde ich mir einen Ovulationstest kaufen um das zu testen, oder den Persona, der ist auch sehr gut (nicht ganz billig)!

    Cinnamon schrieb, das die Spermien deines Mannes nicht so schnell sein sollen, da kann man aber auch viel gegen machen. Es gibt soviel Mittel und Wege um die schneller zu machen, hauptsache er hat überhaupt welche, die leben ;)

    Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt!

  • Also ich habe mich auch mal durch Deine Beiträge gelesen. Wenn Du zuviel männliche Hormone hast, kann man das behandeln. Du sagst auch, dass Die Spermien Deines Mannes zu langsam sind.


    Ich würde auch zuerst das hormonelle Problem angehen. Und dann sehen ob nicht doch noch was möglich ist. Letztendlich bliebe dann noch der Gang zur KiWu-Klinik, aber wie gesagt, zuvor kannst Du die Ausgangssituation zumindest auf Deiner Seite nochv erbessern. Vielleicht genügt das ja schon :D


    Bei medizinschen Fragen stößt ein Forum schnell an seine Grenzen, denn der Einzig sinnvolle Ratschlag ist und bleibt meiner Meinung einen Arzt zu konsultieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!