Endlich schwanger!!!

  • Hallo Mädels, nach über 2 Jahren üben und über einem Jahr in der Kinderwunsch Behandlung, hat es endlich geklappt! Bin jetzt in der 5 Woche und überglücklich! Meine Behandlung war Gonal F Spritzen, dann Eisprung auslösen mit Predalon und dann Utrogest zur Unterstützung zum Einnisten. Utrogest muss ich wahrscheinlich noch bis zur 12 Woche nehmen.
    Und das mit einem Kampfgewicht von 130kg schwanger geworden. Also Kopf hoch an alle, die noch sehnlichst warten!!!:);)

    __________________________________________________
    [B]Ich hätte gerne die Ruhe und Nervenstärke wie ein Stuhl !!!
    Der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen !!!
    [/B]

  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :)


    Ich habe die selbe Behandlung bekommen erst Gonal F 75Einheiten Abends dann mit Predalon am Freitag Abend ausgelöst und nun seit Sonntag Abend Utrogest. (Mein Gewicht 112kg) Wir warten schon soooo lange es macht mut zu lesen das es funktioniert. Hab immer gesagt bekommen abnehmen dann klappt es und leider hat es nie geklappt.


    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und ein Gesundes
    Baby :)


    Liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft Kaname.


    Euch viel Erfolg Alexmama2012.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Danke Mädels, ich bin mittlerweile in der 16.Woche und habe seit der 6.Woche probleme mit Blutungen, die ständig kommen und gehen! Hoffe das die irgendwann komplett wegbleiben. Baby gehts aber gut, hab ne Hinterwandplazenta aber die Plazenta liegt sehr sehr nahe am Muttermund und wenn sich diese nicht beim wachsen nach oben zieht, werde ich nicht normal entbinden können und das macht mir sehr viel Angst. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen aber bei einem Kaiserschnitt und einer großen Fettschürze am Bauch denke ich mir, das es nicht so einfach heilt.
    :(

    __________________________________________________
    [B]Ich hätte gerne die Ruhe und Nervenstärke wie ein Stuhl !!!
    Der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen !!!
    [/B]

  • aber bei einem Kaiserschnitt und einer großen Fettschürze am Bauch denke ich mir, das es nicht so einfach heilt.
    :(


    Das ist ja schön, daß es dem Baby und dir gut geht :)


    Aber du denkst etwas falsch. Ich hatte bei meinem Kaiserschnitt knapp 180 kg. Und es ist reibungslos verheilt, und alle Ärzte und Schwestern waren bei der täglichen Überprüfung super zufrieden :)
    Wenn man mit Kompressen alles schön trocken hält, kann es doch genauso gut heilen wie bei einer Schlanken :)

  • Hallo Ihr Lieben!!!
    Gut das es dieses Forum gibt, wenn ich das hier lese habe ich gleich wieder Hoffnung das es bei uns auch irgendwann klappt. Unser Kinderwunsch besteht schon seit 2008 und Anfang Januar sind wir in der Kinderwunsch-Klinik in behandlung!!!:):):) Die sind da sehr sehr freundlich. Der behandelne Arzt hat mich natürlich auf mein Gewicht (120kg bei 164cm :o) angesprochen, aber er hat nix negatives gesagt. Noch sind wir in der, ich nenne es mal, Diagnostikphase - und dann soll es bald mit der Hormonbehandlung los gehen!!! Bin so aufgeregt!!!

  • Wunschmama : Danke, deine Worte haben mich sehr erleichtert, trotzdem habe ich vor einem Kaiserschnitt bammel und hoffe das es vielleicht doch so geht!


    Blümchen1984 : Ich wünsche Dir aufjedenfall das allerbeste, wir haben ja auch solange probiert und endlich hat es geklappt, aber sogar mit der Kinderwunsch-Klinik hat es noch ein Jahr gedauert, aber hauptsache Ende gut alles gut, jetzt freue ich mich auf jede Woche die ich weiter bin und näher am Entbindungstermin!:)

    __________________________________________________
    [B]Ich hätte gerne die Ruhe und Nervenstärke wie ein Stuhl !!!
    Der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen !!!
    [/B]

  • Hallo Ihr Lieben !

    Sagt mal, ich versuche gerade bei einem Kampfgewicht BMI >40 noch völlig ohne Hilfsmittel schwanger zu werden. Wenn ich hier immer lese, welche Medikamente/ Hormone ihr einnehmt, frage ich mich, ob es mit starkem Übergewicht überhaupt "natürlich" klappen kann !?

    Gibt es hier jemanden, der völlig ohne Hormone, Kinderwunschklinik etc. und starkem Übergewicht schwanger geworden ist ?

    Viele Grüße aus dem kalten Berlin
    Hanna

  • Hallo liebe Damen,


    ich bin grade über dieses nette Forum gestolpert und muß gleich meinen Senf dazugeben:


    Das erste Mal wurde ich Schwanger bei 120 kg. Auch ich wurde mit Hormonen unterstützt. Die Schwangerschaft verlief toll, jedoch zum Schluß wurden meine Blutwerte immer schlechter, so dass per Kaiserschnitt entbunden werden musste. Alles ist super verheilt. Keine Angst, Kaname.... Das zweite Mal wurde ich ohne hormonelle Hilfe Schwanger. Da war ich etwas leichter. Ich hatte mich selbst gewundert, dass es so schnell ging. Die zweite Geburt war eine Spontangeburt.
    Da wir noch ein drittes Kind wollten und ich Kaiserschnitt und Spontangeburt schon "ausprobiert" hatte, haben wir uns für ein Pflegekind entschieden.
    Nun sind unsere Kinder 9, 7 und 4 Jahre alt und ich hätte keine Entscheidung heute anders getroffen als damals.


    Also: Nicht den Mut verlieren. Kinder sind das größte Geschenk, das man bekommen kann. Egal ob selbstgemacht oder nicht.;)


    Liebe Grüße, Riane

  • Ich bin mit fast 170kg schwanger geworden, und das eigentlich trotz Pille. Durchfall sei Dank. :D

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!