Vielleicht Schwanger !

  • Hallo Mädels !

    Nach langem "stillem" Lesen melde ich mich nun auch mal wieder zu Wort. Fühle mich diesem Forum dank meiner Körperfülle doch immer noch angehörig :D

    Habe ein Problem- oder auch nicht, je nach dem, wie man es sieht, hier mal meine Geschichte:

    Bin jetzt nach langem Studium endlich im Beruf und super glücklich dort. "Die Karriere läuft"....
    Ich war nie Kindernärrin, "aber irgendwie gehört ein Kind ja doch in den Lebensplan" und "wenn nicht jetzt, wann denn dann (bin 32) ???"
    Kurz um:
    Mein Freund und ich versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden.
    Dann denke ich jetzt schon immer: "Bei meinem unregelmäßigen Zyklus klappt es sowieso nicht" "ich bin zu dick, das klappt nie" undundund....(bin ein sehr pessimistisch denkender Mensch- und freue mich, wenn dann etwas Positives rauskommt ;))

    Nun ist die Regel auch bei schwankend langem Zyklus min. eine Woche überfällig. Hinzu kommt ein furchtbar häufiges Wasserlassen ohne Schmerzen.
    Ausserdem habe ich das Gefühl ich hätte einen Tischtennisball im kleinen Becken. (Druck, Fremdkörpergefühl, aber ohne Schmerz)
    Temperatur nach wie vor in Hochlage.

    HILFE - vielleicht bin ich schwanger !? Ich bin soooooo aufgeregt !
    Ich weiß, ich muss einen Test kaufen gehen, da hilft ja keine Spekulation. Dieses We will ich noch abwarten.

    Was haltet ihr von meinen "Beschwerden" ? Kennt ihr diese Zipperlein aus der FRÜHschwangerschaft ?

    Lese in letzter Zeit gerne hier die Berichte meiner "Leidensgenossenin", vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, mich verbal zu unterstützen.

    Ich muss schon wieder aufs Klo ;)
    Viele liebe Grüße
    HannaBerlin


    P.S.: Ich halte euch auf dem Laufenden....

  • Hallo ihr lieben


    Also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich es erst gemerkt als mein monats blutung 2 wochen drüber war, habe sage und schreibe 5 schwangerschafts test´s gemacht und alle waren positiv, beim zweiten kind hat´s sich anders bemerkbar gemacht hatte auch den dauer drang zum wc was sehr blöd ist wenn man von beruf kassiererin ist :) dies mal nur ein test gemacht und der war auch positiv, Ja beim dritten habe ich es daran gemerkt das ich dauer müde und erschöpft war naja und der wc drang war auch wieder da jetzt bin ich in der 14+3 .

    lg Kirstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!