Ideen für einen neuen Sport

  • Ich gehe seit ca. 2 Jahren zu Mrs. Sporty. Anfangs hat es schon recht viel Spaß gemacht. Langsam wird es mir aber leider langweilig, weil es halt doch immer mehr oder weniger das selbe ist.


    Ich überlege etwas anderes zu machen, weiß aber nicht recht was.
    So ein Club ist schon gut für meine Motivation. Man hat für ein Jahr bezahlt, dann gehe ich schon hin!


    Ich liebe Sportarten, die auf einem Spiel basieren wie Tischtennis, Badminton.... man braucht aber eben immer einen zweiten.


    Was macht ihr denn? Kommt man auch als Dicker mit?

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are


  • Ich liebe Sportarten, die auf einem Spiel basieren wie Tischtennis, Badminton.... man braucht aber eben immer einen zweiten.


    Was macht ihr denn? Kommt man auch als Dicker mit?


    versuch es doch mal bei Deinem nächstgelegenen Sportverein.
    Die Vereine habe doch inzwischen alle ihr Website mit einem reichhaltigen Angebot von verscheidenen Sportarten im Angebot.


    Meist haben sie auch Anfängerkurse und Dicke werden garantiert nicht ausgeschlossen wenn sie den nötigen Sportsgeist mitbringen.

  • Auch die VHS bietet eine Vielzahl an Kursen an, wo man dann auch noch mal bei der einen oder anderen Sportart schnuppern kann.

    So bin ich zum Yoga und zu Pilates gekommen.

  • Ich mache Pilates und Zumba und fahre außerdem jeden Tag mit dem Fahrrad. Spazieren gehen zähle ich mal nicht als Sport :D
    Ausprobiert habe ich schon vieles, egal, ob es mehr in Richtung "Auspowern" oder "Entspannen" ging.


    Ich würde auch einfach mal schauen, was so an Kursen angeboten wird. Jeder ist unterschiedlich, der eine findet Step Aerobic toll, während der andere nur rhythmische Sportgymnastik als "wahren Sport" gelten lässt ;)


    Bei Kursen hängt es natürlich auch immer noch davon ab, wo und wann sie veranstaltet werden, manches passt eben einfach nicht in den Terminplan.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!