Cindy aus Marzahn

  • Ich finde ihre Show zeigt doch genau das, womit wir uns tagtäglich rumschlagen müssen, nämlich mit Vorurteilen gegenüber Hartz4-Empfängern und Dicken.



    Richig. Nur leider lachen darüber nicht diejenigen am lautesten, die erkannt haben, dass es sich hier um eine überzogene Darstellung von Vorurteilen handelt, sondern diejenigen, die glauben, das gezeigte entspäche der Realität.

  • Hallo !

    Ich finde sie klasse . Ich kann mich echt weglachen wenn ich sie sehe, mich bekommt man echt schwer zum lachen , aber sie hat es geschaft .
    Mhm ich finde schon das was sie da wiedergibt ist die Realität . Man brauch sich doch nur mal in manche Gebiete vorwagen und schon erlebt man genau das was sie da erzählt.

  • Hat jemand letzten Freitag Schillerstrasse gesehen? Da war se ohne Maske zu sehen und auch da war se oberklasse.

    Wie die mit dem Pocher umging.... einfach klasse.

    Ich kann dazu nur sagen Ilka mach ihn fertig, ich kann ihn auch nicht leiden.

  • Ich habe mich heute gefreut, diesen Link hier gefunden zu haben.
    Als ich diese Frau zum ersten Mal im Fernsehen sah, dachte ich nur
    oh Gott. Hatte auch weder Zeit noch Lust, mir so etwas anzutun.
    Bin also heute in obigen Link gegangen. Muss mit heutiger Sicht sagen,
    gehört wirklich Mut dazu, sich so zu präsentieren.
    Meine Depressionen sind zwar nicht ganz verschwunden, aber etwas erträglicher. Ich habe hier wirklich vor meiner Kiste gesessen und laut
    losgelacht. Und das morgens um 6 Uhr.

    Danke, für diesen Link!
    Alles Liebe, gisela M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!