Ich bin jetzt ein In Joy(er) aber...

  • ich kann es nicht beschreiben, ich fühle mich sehr, sehr unwohl :( Ich schleife mich zwar jeden bis jeden zweiten Tag da hin, aber die Blicke, die ich mir 100% NICHT einbilde, wie mir vi9ele immer einreden...


    Auch kamen schon voll miese Sprüche, nicht von den Jüngeren Mitglieder sondern von den Altenweibern :confused: ...so da sich einmal rotz und Wasser heulend da aufn Klo saß und fluchtartig das Studio verließ...


    Ich muss da hin gehen das es Haufen Geld kostet und ich sehr wenig für mich habe, auch will ich da hin gehen...


    hach ich weiß nicht mehr, es ist wie ein Spießrutenlauf jeden tag :( aber was soll ich machen :confused:

  • Hey,


    ich bin auch im Injoy und ich kann dass nicht bestätigen. Ich fühle mich da sehr wohl und das Training macht spaß.


    Aber ich hoffe für dich, dass es bei dir besser wird. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, bei uns in Injoy laufen VIELE Menschen mit Übergewicht rum, aber von allem ist was dabei. Das ist ein sehr großes INJOY.


    Wo gehst du denn ins Injoy?


    Greez


  • das alle blöde Sprüche machen sag ich ja nicht...Das Personal ist Hammer nett!


    Meines ist auch ein großes INJoy, das größte in BB (sagen sie jedenfalls :D)...Meines ist in Cottbus


    Im welcher Stadt bist du?

  • Ich geh nach Nordhorn (Grafschaft Bentheim) ins Injoy.


    Ja, mach dir einfach aus den Sprüchen nichts, denn wenn die Leute dick wären würde Sie auch nicht so reden.


    greez

  • Ich geh nach Nordhorn (Grafschaft Bentheim) ins Injoy.


    Ja, mach dir einfach aus den Sprüchen nichts, denn wenn die Leute dick wären würde Sie auch nicht so reden.


    greez


    Nichts draus machen, süß ;) ist genau das gleiche wie "hör nicht hin" aber taub ist man ja nicht ;)


    Da tut man mal was, wie Sport wie die immer alle reden und dann ist es noch nicht richtig..hach das soll einer verstehen :rolleyes:..

  • Zitat

    Ich muss da hin gehen das es Haufen Geld kostet und ich sehr wenig für mich habe, auch will ich da hin gehen...


    Kauf dir doch ein Fahrrad. In Cottbus ist es ja nun wirklich nicht grade bergig. So ne kleine Runde durch Gaglow und Kolkwitz kostet auch kaum Geld...


    Und vielleicht solltest du mal über ein anderes Studio nachdenken, nicht jeder wird überall schief angeguckt. Aber ich hab in Cottbus eh das Gefühl, dass man für alles doof angeguckt wird...

  • Kauf dir doch ein Fahrrad. In Cottbus ist es ja nun wirklich nicht grade bergig. So ne kleine Runde durch Gaglow und Kolkwitz kostet auch kaum Geld...


    Und vielleicht solltest du mal über ein anderes Studio nachdenken, nicht jeder wird überall schief angeguckt. Aber ich hab in Cottbus eh das Gefühl, dass man für alles doof angeguckt wird...


    Gaglow & Kolkwitz ist nicht gerade um die ecke bei mir und jetzt im Winter..?? nee da leg ich mich nur auf die Fresse, vielleicht im Frühjahr und Sommer...


    Anderes Studio? Geht leider nicht, man kommt aus dem Vertrag nicht raus...der geht 2 Jahre von daher muss ich da hin gehen...und ich denke auch das es eine gute Investition ist, wenn man was für die Gesundheit tun möchte, ob ich e snun verfresse oder da hin gehe...


    Und wenn ich nicht mehr hingehe sidn mal eben so 55 Euro im Monat futsch. Denn bezahlen muss ich so oder so...ob ich gehe oder nicht.


    Na, ich werde weiter da hin gehen, vieleicht wird es ja besser wenn ich abgenommen habe, dann sehe ich nicht mehr so keine ahnung Schlimm? aus.

  • Also ich bin mal betrunken von Cottbus nach Kolkwitz gelaufen, das hat eigentlich gar nicht lang gedauert :D. Aber das mit dem Winter ist ein Argument.



    :D:DBetrunken *lol*....ich wohn in Willmersdorf...ich bleib beim Studio...da ist gleich jemand da falls ich mal (tot)umfalle :p


    Morgen geh ich in die Saune ohoh da werden die Damen ja wieder flüchten...:rolleyes:

  • Lisa

    Ich weiß, dass das alles garnicht so einfach ist mit dem "weghören" und "nichts draus machen" und so... ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass man als übergewichtige Sportlerin sich so manchen blöden Spruch oder Blick einfängt.

    Bei einer "Damen-Truppe" habe ich mich einfach mal frech zu denen gesellt, sie genauso blöd angestarrt, breit gegrinst und die Hand ausgestreckt hingehalten. Sie guckten mich völlig verwirrt an und ich meinte nur, dass es üblich sei beim Betrachten von "Kuriositäten" und offensichtlich gleichzeitigen amüsieren ein Entgelt zu bezahlen :D. Die Gesichter waren Gold wert und die Mädels waren sich immerhin nicht zu schade sich zu entschuldigen und ich habe zumindest dort nie wieder einen blöden Blick kassiert!

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich kann verstehen, dass du dich unwohl fühlst. Gibt es vielleicht eine Freundin oder Bekannte die sich begleiten würde?
    Ich finde sich nichts aus dummen Kommentaren zu machen ist viel einfach wenn jemand dabei ist, der auf meiner Seite ist.
    Und die Blicke fallen viel weniger auf, wenn man nicht alleine ist.


    Falls du niemand kennst, der Interesse hat, vielleicht findest du übers Internet jemand?

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Nichts draus machen, süß ;) ist genau das gleiche wie "hör nicht hin" aber taub ist man ja nicht ;)


    Da tut man mal was, wie Sport wie die immer alle reden und dann ist es noch nicht richtig..hach das soll einer verstehen :rolleyes:..


    Das sollte jetzt nicht irgendwie dood rüberkommen. Ich hab zwar die Erfahrung mit den Sprüchen nicht im Injoy gemacht, sondern in der Schule und ich weiß sehrwohl, dass es nicht einfach ist wegzuhören. Aber bei mir hat das geholfen.

  • Hast Du die Möglichkeit Dein Training zeitlich zu verschieben? Eine Bekannte von mir geht bewusst immer früh oder gegen Mittag weil da allgemein wenig los ist und da auch überwiegend dickere da sind.
    Zur Not hilft dann vielleicht wirklich nur das wechseln. :( Ich persönlich würde vielleicht auch nicht zu so ner Kette gehen sondern in private bzw. Ortsansässige Studios. Ich weiß auch nicht wieso, aber sowas wie Injoy, McFit, FitCom(?) oder sowas verbinde ich immer mit oberflächlichen Größe-0-Leuten. Ist sicherlich nur Einbildung.

  • Oder werde doch selbst offensiv und frage einfach bei den Lästermäulern nach, warum sie immer tuscheln wennse dich sehen. Oder stelle im tragischen Ton fest, dass es dir leid tut ihre Augen mit deiner Anwesenheit zu beleidigen, aber du hättest genauso dafür bezahlt und das Recht hier zu trainieren.
    Oder sag dem Personal, das die die Damen ansprechen sollen, damit sie das unterlassen.

    Erfordert alles ein bißchen Mut, aber wegen ein paar so Schnrapnellen deine Trainingszeiten zu verschieben, das kann ja wohl nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!