Geht ihr schwimmen?

  • Ich geh ungern ins Schwimmbad und wenn fahren wir auch einige Kilometer dafür um sicher zusein das ich niemanden treffe der mich kennt ( ich weiß das ist total blöde)

    Mir fehlt der Mut und das Selbstvertrauen !

  • Joa, stimmt schon! Ein Bad für mollige oder extra Zeiten eins Schwimmbades für mollige wäre schon toll.


    Hier in Hannover gibt es ja jeden Mittwochabend von 18:00 bis 21:00Tag einen Ausländerfrauenbadtag, aber wie gesagt nur Frauen und nur wiebliche Kinder die dann in das Schwimmbad gehen dürfen. Nein, kein Nacktbaden somdern teilweise voll angezogen oder mit Badezeiug. Dort wird dann alles abgedunkelt sodass niemand reinsehen kann. Ich würde es klasse finden wenn es auch ein Mollitag hier geben würde. Aber scheinbar dauert das wohl noch etwas bis die auf diese Idee kommen.:mad:
    Bärlein


    es gab hier im Stadionbad das XXL schwimmen wurde aber abgeschafft weil zu wenig kamen!
    Und es waren auch manschmal schlanke dabei und,
    nein man hat sich nicht abgegrenzt gefühlt!

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Ich war lang nicht mehr schwimmen mangels Gelegenheit, aber hier hab ich einen superschönen Badesee nur ein paar min entfernt und der wird jetzt auch genutzt.


    Generell versuche ich, die Blicke zu ignorieren, doof find ich das nur beim aus- und anziehen, aber ansonsten ist mir das Wurst.


    Wer ein Problem hat, muss halt weggucken.
    Aber wohler fühle ich mich natürlich, wenn ich nicht allein bin, so wie letzte Woche *zuBeaWink*

  • hallo


    also ich hab lange gebraucht wieder ins schwimmbad zu gehen. nur kann ich das meinen kindern doch nicht antun. wohl fühle ich mich auch nicht das könnt ihr mir glauben .
    aber ich zieh das durch meinen kindern zu liebe und weil es mir spaß macht. ich hab einfach immer meine brille ausgezogen,hihi dann sehe ich nicht wirklich was. das mache ich jetzt nicht mehr. sicher ich merke ja die blicke und das getuschel,ich guck denen rotzfrech ins gesicht. oder es kommt schon mal ein spruch wie na noch keinen dicken menschen gesehen. kommt aber auf meine verfassung an, oh gott wie sich das anhört. ich mein manchmal tuts auch einfach nur weh und man kann nichts sagen. noch was einige von euch schreiben sie gehen ja auch zum mac oder eis essen. ich muss dazu sagen ich geh nicht gerne zum mac ,weil da ist es nicht anders.nach dem motto die ist doch schon so fett muss die jetzt noch was essen. schönen tag lg sylvi

  • Wir sind ja auch so ein Paar, sie ist sehr dick und ich signifikant weniger :p, waren gestern auch mal wieder in einem Thermalbad und wir haben wie schon so oft den Aufenthalt sehr genossen. :)
    Also, uns pöbelt niemand an. Ich weiss nicht wie das Anderen passiert, dass sie blöde Bemerkungen abkriegen? Vielleicht merken die Leute, dass es uns egal ist wie sie über Dicke denken, keine Ahnung. Leutchen, lasst euch nicht den Badespass verderben. :)

  • ja klar ich auch schimmen da ich aber im schicht dinst arbeite so geheh ich dann nur alle 14 tage mal schimmen dannn meistem 2 mal die wochen im winter , im sommer sieht das anders aus da habe ich auch eine dauerkarte für unseren strandbad oder schimmbad , und gehe ich schon jeden tag so fern das wtter dann gut ist :)

  • @radio-pirat: Hast du ne Lese-Rechtschreib-Schwäche?


    Ich denke eher das er etwas flott im tippern ist ... und ab und an mal nen Buchstaben vergisst :rolleyes:


    Finde es übrigens nicht nett jemanden auf so eine eventuelle Schwäche anzusprechen. Ich denke der Text war verständlich und deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt :confused:

  • Zitat

    Finde es übrigens nicht nett jemanden auf so eine eventuelle Schwäche anzusprechen. Ich denke der Text war verständlich und deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt :confused:


    Na ja, wenn es einen Rechtschreibschwäche ist, dann würde ich nichts weiter darüber sagen, weil man dann ja nichts dafür kann. Wenn nicht, dann dürfen in einem Text schon mehr als 2 Satzzeichen sein und vielleicht kann man das Geschriebene auch noch mal gegenlesen, bevor man es abschickt...ich find es halt nicht schön zu lesen.

  • Ich wohne jetzt fast auf den Tag genau 6 Jahre in meinem Kaff und mußte jetzt feststellen, daß es ein Hallenbad gibt!
    Das werde ich in nächster Zeit (wenn wieder mehr Geld auf dem Konto ist als jetzt gerade *räusper*) mal ausprobieren. Als Kind/Teenie bin ich regelmäßig Leistungstraining geschwommen, mußte dann aber mit 13 aufhören, weil ich sehr oft Krämpfe im Bein bekam. Im Schwimmbecken ist das nicht so lustig ;)

    Bis vor ein paar Monaten hätte ich mich auch noch geschämt, mein Dicksein vor anderen quasi zur Schau zu stellen, aber irgendwann dachte ich mir "komm, sch... drauf". Ich denke, gerade wenn man sich so unsicher gibt, dann zieht man doch durch sein Unglücklichsein die Blicke nur so an. Und selbst wenn jemand nur ganz normal im Schwimmbad umher schaut, hat man das Gefühl, er würde einen anstarren. Dabei tun die Leute das meist gar nicht. Ich laß mich davon einfach nicht mehr verrückt machen.

  • Also ich gehe auch schwimmen. Sehr gerne sogar .. warum auch nicht? Ich lass mir doch von niemandem den Spaß verderben. :D
    Klar ist es nochmal ein Unterschied sich in Badesachen zu zeigen, aber ob man dick ist oder nicht sehen die anderen Leute auch in normaler Alltagskleidung ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!