normal?

  • hallo...


    bin heut erst auf eure Seite gekommen... möcht mich auch eigentlich nicht näher beschreiben... nur soviel dazu... i bin dick, (gr. 46) ...


    hab seit nun 2 Wochen nichts mehr gegessen... auch schon 7 kg abgenommen, worüber ich mich sehr freu... irgendwie... eine kleidergröße is auch schon runter... die hosen werden immer größer :)


    ich hab auch gar keinen Hunger? ... is das normal? ... wenn ich essen seh wird mir schlecht... wenn ich versuch was zu essen, kotz ich das wieder raus...


    im moment bin ich voll down... weiß a ned, was i dagegen machen soll... und ob i was dagegen machen kann...


    lg,

  • Warst du schon beim Arzt? Falls nicht, solltest du schnellstens zu einem gehen, das ist gefährlich, was du tust.


    Wir sind kein medizinisches Forum, können dir also auch keine Ratschläge in dieser Richtung geben.


    LG
    Pandora

  • hallo...


    war heut vormittag beim Arzt... meine Hausärztin meinte nur, das is ned tragisch, da i ja übergewichtig bin... soll doch einfach a bissl was trinken und dann passt das schon...


    stimmt das?
    klingt a bissl komisch für mich... und wieviel is a bissl was?


    hab vorhin versucht suppe zu essn... die hab ich grad rausgekotzt... :(


    weiß nicht mehr weiter... daheim geht auch alles drunter und drüber...


    lg,

  • Jess, du solltest sofort den Arzt wechseln.
    Wenn du nicht mal Suppe bei dir behalten kannst, bist du ernsthaft krank.
    Und - auch Übergewichtige können verhungern!!


    LG
    Pandora

  • hab erst vor ein paar Monaten Arzt gewechselt... bei dem Doktor vorher bekam ich gegen alles Antibiotika...


    und außer den beiden gibts bei uns in der Nähe niemanden...


    is ein kleiner Ort am Ende der Welt ... so ungefähr...


    kann ich da nix selber dagegen tun? brauch ich da unbedingt einen doktor?


    lg,

  • Grundgü...
    Bei deiner Frage, ob du überhaupt einen Doktor brauchst, schlag ich ja hintenrüber. Wie Pandora schon schrieb: Wenn du nicht mal Suppe bei dir behälst, KANN irgendwas nicht stimmen!!!


    Liebe Grüße,
    Carina

  • Ich würde dir raten noch mal zum Arzt zu gehen und nach deinen Blutwerten schauen zu lassen. Wenn du nämlich gefastet hast und nicht genug getrunken und bei dem Wetter kann man fast gar nicht genung trinken weil ja über die Nahrung keine Flüssigkeit kommt. Dann können deine Nieren oder Leber geschädigt werden. Übelkeit ist auch anzeichen von Vergiftungen. Also wenn es so ist wie du schreibst unbedingt zum Arzt, das kann sonst böse Enden. Vielleicht kannst Du ja mit jemanden in die Nächste Stadt zu einem Internisten fahren?

  • Ich will jetzt nicht schwarz malen oder Dich gruseln, aber meine Mutter hatte mal eine Darmverschlingung, und das erste Anzeichen dafür ist, daß sie jede Art von Essen wieder erbrochen hat, weil das Essen einfach keinen anderen Weg fand. In dem Fall wäre das lebensgefählich (meine Mutter war zu dem Zeitpunkt schon im Krankenhaus, zum Glück).
    Geh ganz schnell zu einem anderen Arzt, auch wenn Du in eine andere Stadt fahren mußt.


    Du spielst mit Deinem Leben, auch weil im Essen ja auch lebenswichtige Mineralstoffe, Vitamine usw. sind, ohne die Dir nach kurzer Zeit Haare, Zähne und was nicht noch alles ausfallen können.


    Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.


    Gruß


    Schlumpfine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!