Erfahrungen mit Evans?

  • Also, das kommt sehr drauf an in welcher Preiskategorie Du unterwegs bist. Alles über 20EUR (mal abgesehen von Kleidern oder recht außergewöhnlichen Sachen) bekommt Du in etwa 1:1 los.
    Kommt natürlich auch ein bißchen auf Foto & beschreibung an ;)


    Alles andere würde ich zurückschicken, oder aber warten, bis man kostenfrei einstellen kann bei frei gewähltem Startpreis ... das kann dann aber dauern.

  • @Alioshya



    Also ich habe zwei Tankini Oberteile bei Ebay verkauft.Habe leider nur 5,50€ pro Teil bekommen.


    Na ja Retoure wäre teurer geworden,habe aber trotzdem mit etwas mehr gerechnet,es gab ne Menge Beobachter.


    Aber so ist Ebay halt :cool:

  • Das stimmt schon, es schwankt ganz schön, aber bevor ich ein Teil einstelle, sehe ich immer nach, wie die Konkurrenz grad arbeitet - also wieviel in der angebotenen Größe da ist bzw ob gleiche Teile angeboten werden. Dann warte ich noch ...
    Vor allem sollte die Auktion zwischen 18Uhr und 20Uhr auslaufen - da kommen bei mir immer die besten Preise raus. Normalerweise wird ja vorher gearbeitet und um 20.15Uhr beginnen die Spielfilme im TV :D In der Zeit dazwischen sitzen viele vorm PC ;)
    Und am Wochenende stelle ich auch nicht immer unbedingt ein, je nachdem was das Wetter sagt ... dann sind die Leute nämlich wie jetzt im Sommer meist abends am Grillen oder unterwegs ...

  • Also ich habe den Montag Abend als bisher besten Ebayverkaufstag für mich entdeckt.


    Na ja ist wie gesgat nicht so schlimm das ich wenig bekommen habe. Dafür habe ich letztens bei Ebay für 2 gebrauchte Tankinis von U.P. mehr Geld bekommen als ich selber gezahlt habe und die waren schon ein paar Jährchen alt :)
    Und letzten Sonntag lief morgens um 7:30Uhr ein schicker neuer Tankini von U.P. von jemanden anders aus und ich habe den dank der frühen Stunden für 7€ noch was bekommen.


    Darüber freue ich mich dann natürlich auch......:rolleyes:

  • hallihallo,

    also ich bin mal auf suche gegangen, fand aber nix :confused: denke ich blicke noch nicht alles!!!
    könnte ihr mir mal bitte die www. von denen geben??? suche immer mal was ausgefalleneres!!!!!
    lieber gruss
    flörchen

  • Na super. Habe heute eine Teil-Rückzahlung von Evans bekommen, es scheint alles gut angekommen zu sein (trotzdem ich einfach alles wieder in die Tüte gepackt und nur zugeklebt habe). Selbst der Badeanzug - für den ich aber keine Rückzahlung erhalten habe. In der Rückzahlungs-Policy steht aber, dass solange das Hygiene Siegel erhalten ist, man die auch zurückgeben kann. Der Badeanzug war top in Ordnung, den hatte ich nur 1x an, mit Unterwäsche natürlich. Die beiden BHs konnte ich ja auch zurückgeben, warum also den Badeanzug nicht?

    Jetzt bin ich ziemlich sauer, das war mit das teuerste Teil, und die bekommen den Badeanzug UND mein Geld?!?! Darf ja wohl nicht wahr sein. Ich hab eine Mail hingeschrieben, und bin mal gespannt, was da rauskommt.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Die beiden BHs konnte ich ja auch zurückgeben, warum also den Badeanzug nicht?

    Jetzt bin ich ziemlich sauer, das war mit das teuerste Teil, und die bekommen den Badeanzug UND mein Geld?!?! Darf ja wohl nicht wahr sein.


    Nicht aufregen, isr mir auch passiert - siehe ein paar Beiträge weiter oben von mir (da fehlten auch über 40Pfund). Nach einem kurzen Anruf bei der Hotline gab es das Geld sofort per Paypal zurück. Scheint wohl eine Fehlbuchung zu sein ...
    Ich denke nicht, dass die Retoure verweigert wird. Drück Dir die Daumen dass sich alles schnell klärt :)

  • Evans behauptet jetzt, dass sie den Badeanzug nicht erhalten hätten. Find ich ja sehr komisch - alle anderen Teile sind angekommen, auch der kleine Ring, aber der Badeanzug, der im selben Paket war, soll nicht angekommen sein?!?

    Ich habe zum Glück noch den Proof of Posting, und habe denen eine Mail mit allen geforderten Beweisen geschickt. Mal sehen, was kommt.

    Das nächste Mal werde ich, wenn ich nochmal bei Evans kaufe, die Sachen wohl hier anbieten und/oder bei eBay versteigern.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Das tut mir echt Leid, dass zu lesen. Wollte mir jetzt auch eine paar Stiefel und eine Jacke kaufen, aber wenn es da die "Möglichkeit" besteht, dass die Retoure nicht sicher ankommt, überleg ich mir das nochmal :confused:


    Ist ja schon merkwürdig, gerade wenn der Ring ankam - da hat jemand Mist gebaut in der Retourenannahme. Ich denke Du wirst auf "Kulanz" Dein Geld letztendlich zurückbekommen (drück Dir die Daumen!), aber zuvor hat man halt erstmal den Ärger mit dem anmailen und Nachweisen hinschicken.

  • Der letzte Stand ist positiv: nachdem ich den proof of posting (den Zettel, auf dem der Postangestellte den Einlieferungsstempel macht) gemailt habe, kam ein paar Tage später die Bestätigung, dass ich das Geld für den Badeanzug wiederbekommen würde, und da das ganze über PayPal lief, ging das auch ziemlich schnell.

    Das hat mich dann doch wieder darin bestätigt, Evans nicht aufzugeben. :)

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • An die Stiefel traue ich mich nicht ran, weil ich die Schaftweite nicht weiß. :( Welche hast Du Dir denn ausgeguckt? ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Auch die BHs waren von mieser Qualität und viel zu klein. Anscheinend habe ich die BH-Größe falsch umgerechnet.



    Kannst du bitte bitte mehr dazu schreiben? Welche Größe trägst du denn sonst, welche Größe hast du bestellt, etc? Ich überlege, BHs bei evans zu bestellen, dein Kommentar macht mich jetzt sehr unsicher.

  • BH´s würde ich bei "Evans" auch gerne mal bestellen, aber ich habe mich auch noch nicht getraut, weil ich mir mit der Größe und der Umrechnung unsicher bin.:(

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Da kann ich der Zimtlady nur zustimmen:
    Ich habe jahrelang die falsche BH Größe getragen, bis ich mich mal bei den Busenfreundinnen informiert habe (einfach googeln). Laut den Busenfreundinnen brauche ich eher 105 F statt 115 DD. Ich habe dann mal versucht, das umzurechnen in UK Größen, das kann man glaube ich auch bei den Busenfreundinnen machen, oder ich habe im Internet rumgesucht. Ich weiß es leider nicht mehr ganz, ich weiß nur noch, dass ich ziemlich lange gesucht habe.
    Ich würde empfehlen, bei den Busenfreundinnen nachzugucken.

    Die BHs bei Evans, die ich bestellt habe, waren ziemliche Billigdinger. Ich hatte nach Bügel-BHs gesucht, und die waren erstens vom Stoff her billigst (ich hatte Angst, dass die mir beim ersten Mal kaputtreißen), und zweitens waren die Bügel auch komisch, keine Halbkreise wie in Deutschland, sondern eine ziemlich krasse U-Form. Abgesehen davon waren sie viel zu klein.

    Ich würde das nächste Mal 1-2 Größen größer nehmen. Generell habe ich bei Evans die Lehre für mich gezogen, eine Größe größer zu bestellen als die, die ich in Deutschland habe. Für meine Körperform scheinen die Schnitte da nicht 1:1 zu passen.

    Das war aber auch meine erste Erfahrung mit Evans BHs, und ich kleiner Geizkragen haben auch nicht die teureren BHs bestellt. Bei denen kann es ganz anders aussehen.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Dankeschön für Eure Erfahrungsberichte. Dann werde ich mal bei den Busenfreundinnen gucken. :) Ich komme auch mit den BHs von Bonprix super zurecht, aber manchmal gibt es bei den UK Onlineshops so schöne Bhs...

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!