Partner finden

  • Ich war mal verheiratet, 3 Jahre lang, dann ging er fremd, nicht weil ich fett bin und ihm nicht passte, sondern weil er, wie er sagte, mindestens 3mal am Tag Sex braucht und das kann ich ihm nicht bieten. Das Kapitel liegt 15 Jahre zurück und ist abgehakt.

    Seitdem hatte ich 2 flüchtige Beziehungen. Es ist eben nicht leicht für eine 110kg-Dame, einen Mann zu finden. Ich hätte sehr gerne wieder einen Partner, doch ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Die Männer wachsen schließlich nicht an den Bäumen und warten, bis man sie abpflückt.

  • Es ist eben nicht leicht für eine 110kg-Dame, einen Mann zu finden. Ich hätte sehr gerne wieder einen Partner, doch ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Die Männer wachsen schließlich nicht an den Bäumen und warten, bis man sie abpflückt.


    Es gibt genug schlanke Menschen die Schwierigkeiten haben einen passenden Partner kennen zu lernen - das hat primär nichts mit dem Gewicht zu tun.


    Ich denke es kommt sehr viel auf die innere Einstellung und auf die Ausstrahlung an - und natürlich gehört auch etwas Glück dazu.

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Ich denke es kommt sehr viel auf die innere Einstellung und auf die Ausstrahlung an - und natürlich gehört auch etwas Glück dazu.



    Da ist was dran. Dennoch ist es auch trotz der inneren Einstellung(die ist bei mir echt gut) und der Ausstrahlung(meine kann ich selbst nicht beurteilen) allein nicht ohne weiteres möglich, den passenden Partner zu finden. Da gehört nicht etwas Glück zu, sondern eine ganze Menge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!