• Nun melde ich mich auch mal zu Worte hier.Den ich weiß nicht wie es weiter gehen soll bei mir.Im grunde will ich was gegen mein Übergewicht tun aber ich kann das nicht aus eigenen antrieb.Ich habe seit Jahren Depressionen die einhergehen mit einen unkontrollierten Essen meiner seits weil ich mich so besser fühle.Ich bin in Behandlung wegen meinen Depressionen und nehme für die Nacht drei verschiedene Antidepressiva die ich nicht absetzten kann da ich Selbstmord Gedanken habe und zu eigen Verletzung neige.
    Ich habe aber seit Anfang des Jahres das Gefühl das ich mich im wahrsten sinne des Wortes tot esse.Ich weis das ich was tun muss aber ich weis nicht wie und wo ich anfangen soll da ich mit mir selber maßlos überfordert bin zur Zeit.
    Darum wollte ich fragen ob vielleicht der eine oder die andere ähnliche Erfahrung hat und vielleicht Tipps oder Rat fuer mich hat.:confused:

    Ich hasse diesen Moment,
    wenn ich mir sage, alles wird wieder gut,
    und mir selbst einfach nicht glauben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!