• Nach der Neckermann Insolvenz habe ich nun Probleme Jeans zu finden.
    Ich trage den Bund unterm Bauch, Neckermann hatte da Jeans die so geschnitten waren.
    Mich schnürt es einfach unangenehm ein wenn der Bund auf Bauchnabelhöhe sitzt.
    Weiß jemand wer hinter den Marke Jeaxx und John F. Gee steht und wo man die bekommt?
    Oder andere alternativen in Größe 64 Stretch 98% Baumwolle 2% Elastan?


    Habe schon einiges durchprobiert, Preise von deutlich über 100€ sollten es auch nicht sein.
    Für 130€ bekomme ich Jeans auf Maß bei meiner örtlichen Schneiderin.

  • Schau mal nach Pioneer-Jeans.
    Die haben seit letztem Jahr einen neuen Schnitt (schimpft sich klaub konvex) der mir als ÜberBauchJeansträger nicht mehr gefällt, wohl aber für UnterBauchTräger ganz gut sein muss.
    Ausserdem gute Qualität zu anständigen Preisen.

    "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher."



    Albert Einstein

  • Hmm, von Herrenhosen hab ich jetzt nicht sooo die Ahnung, aber mein Freund trägt Hosen auch unterm Bauch.


    Ich weiß nicht mehr genau, welche Größe er hat, aber er hatte letztens was in der XXL-Abteilung von C&A gefunden. Außerdem lag letztens einer meiner Bestellungen ein Prospekt von Babista bei, das sieht recht vielversprechend aus. Ansonsten hat Ulla Popken soweit ich weiß inziwschen auch eine Herrenkollektion.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Wollte ich auch schreiben. UP hat! Ab 50 Euro. Habe im Onlineshop geguckt.
    Bestelle nur noch online, da der Laden hier ziemlich doof ist, ich Klamotten einkaufen HASSE und die nichts in großen Größen da haben!


    Über Sitz kann ich jetzt natürlich auch nichts sagen bei den Herren....


    Mir als Dame ist nur unangenehm aufgefallen, dass mir die Hosen um Ellen zu lang sind seit einigen Monaten.:mad: Werde jetzt mal Kurzgröße nehmen, obwohl ich lang bin!:p

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Jo, hab auch ne Hose von UP reletiv neu, und die ist schon ziemlich lang. Aber besser zu lang als zu kurz, kürzen ist einfacher als verlängern, sonst hab ich nämlich meistens das Problem, dass Hosen zu kurz sind.

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Was mich verwundert ist, dass es erst seit ca. 1 Jahr so ist!


    Und ja, Du hast schon recht, besser zu lang als zu kurz. Aber es ist ärgerlich und teuer, wenn man sie kürzer machen lassen muß. Bei mir ragten sie über den Fuß hinaus und ich bin 1,76 m groß.


    Ich kann nicht nähen (ausser Knöppe annähen und so; habe auch keine Maschine) und meine Mutter streikt; sie will nicht mehr.


    Wenn ich schon so fett bin, will sie mich nicht noch "unterstützen", sagt sie.
    Also ist dann die Hose immer so 20 Euro teurer! Muß ja wohl nicht sein....:mad:

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • naja, ganz so extrem ists bei mir nicht. Bei mir ist sie nur hinten ein wenig lang, mit ein klein bissel hochziehen und 2cm Absatz gehts. Ansonsten hab ich halt leider keine Mutter mehr, dafür aber eine Nähmaschine (auch wenn mir meine Mutter lieber wäre...)

    Wer Knuddel austeilt oder vermehrt, oder ausgeteilte oder vermehrte Knuddel in Verkehr bringt, wird mit Gegenknuddel nicht unter zwei Knuddeleinheiten belohnt ...


    Ich bin nicht dick, ich bin flauschig!

  • Mein Mann hat seine Jeans auch aus der XXL-Abteilung von C&A bzw. bestellen wir die im Internet.

    Die Bauchgrößen sind ziemlich okay geschnitten, der Bund nicht zu hoch und keine Hose teurer als 49 €. Für meinen Mann auch gut, daß es dort noch Jeans in 100 % BW gibt, denn wenn er in "seinen" Heißbetrieb mit 60 ° C geht, wird jede Stretchjeans hart.

  • Ich häng mich hier mal mit dran,


    mein kleiner Lieblingsbruder hat nämlich genau das gleiche Problem seit der Neckermann Insolvenz.
    Er ist vom Typ her nicht sooo modebewusst. Er trägt halt Jeans und Freizeithemden (ungebügelt, wenn er nicht gerade eine Freundin hat, oder mich ausreichend lange nervt).
    Kleidung kauft er so 2 Mal im Jahr ein und dann auch nur exakt das was er braucht - also die defekten Kleidungsstücke müssen ersetzt werden und dann ist er nicht bereit, viel Geld auszugeben.


    Früher hat er also 2 mal im Jahr bei Neckermann bestellt und gut war es.


    Den Tip mit C&A kennt er schon. Die haben aber nicht gerade viel Auswahl, obwohl er dort schon fündig wurde. Für ihn ist es nur "anstrengend", weil er dort dauernd schauen müsse, um auch mal etwas Abwechslung im Kleiderschrank zu haben.


    Hirmer findet er zu teuer und Adler zu altbacken (er ist 29).


    Ulla habe ich gerade mal gegoogelt... sieht ja ganz gut aus im Männerbereich, aber ich persönlich habe was gegen Ulla, ich kaufe dort gar nicht (Preis- Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht). Ich werde ihm den Shop mal nennen, soll er halt sehen.


    Gibt es dann aber noch was, insbesondere auch für jüngere Männer mit Übergröße (er trägt Größe 64)?


    Für uns Frauen gibt es ja nun wirklich viele Shops, warum eigentlich nicht für die Herren.


    LG, Suza

  • Weingarten hat auch einen Online-Shop und Mens Plus ist ja auch hier mit Werbung vertreten.

    Wir bestellen bei C&A für meinen Mann meist im Internetshop, wenn es dann nicht paßt, geht es halt zurück. Mein Mann braucht auch Gr. 64, doch da liebe Suza gibt es auch schicke Jeans mit Kniebetonung und modischen Ätzungen/Löchern. Nur halt schnell und öfter beim Saisonwechsel zugreifen. Zum Schlußverkauf wird es dann eng.

    Ich finde dann auch 29 bis 49€ für eine Jeans aus 100 % Baumwolle nicht zu viel.

  • Werf auch mal einen Blick auf diesen Modeblog für große Größen: modeingrossengroessen.com
    Da bin ich auch sehr aktiv. Hier werden die neusten Produkte und neue Shops vorgestellt, wo man sich auch mit Kleidergröße 44+ gut einkleiden kann. Damit man bei der Suche nicht vergeblich unterwegs ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!