Shrimps gegrillt :o

  • Huhu ihr :o


    Alsooo, ich liiiiiiebe die shrimps die es bei burger king (darf ich das hier sagen? ich hoffe doch *wimper*) zu dem Salat gibt. Leider bin ich aber total hilflos und brings einfach nicht auf die reihe diese mhhh leckeren teilchen genau SO selbst zu machen. kann mir hier ein kleiner koch weiterhelfen? :o


    Liebe Grüße
    BabyCakeZ

  • Zitat

    Huhu ihr :o


    Alsooo, ich liiiiiiebe die shrimps die es bei burger king (darf ich das hier sagen? ich hoffe doch *wimper*) zu dem Salat gibt. Leider bin ich aber total hilflos und brings einfach nicht auf die reihe diese mhhh leckeren teilchen genau SO selbst zu machen. kann mir hier ein kleiner koch weiterhelfen? :o


    Liebe Grüße
    BabyCakeZ





    Hmmmmmm .... Leeeeckeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr!
    Ich liebe Shrimps! Hab schon viel versucht Shrimps so hinzukriegen wie Bei BK oder MC D's - Leider bisher nur mit maessigem Erfolg!

    Also ein Versuch fuer Panierte Shrimps war:

    #1 Shrimps mit Zitrone betraeufeln

    #2 Shrimps in Mehl wenden

    #3 Shrimps in Ei wenden

    #4 Paniermehl gemisch
    (PAniermehl und Gecrunchte *keinandereswortdafuerwort* Kornflakes vermischen mit Salz, Chilipulver, ein wenig Paprika Edelsuess, feingehackter Dill - nicht zuviel Dill)

    Sie haben ganz gut geschmeckt aber es war halt nicht so wie in o.g. Laeden.

    LG
    Rachel

  • Beinah vergessen ... Shrimps gegrillt


    Shrimps marienieren in :
    1/2 TL Salz
    2 EL Zitrone
    1 TL Chilipulver
    1 TL Worchestersauce
    6 EL Weiswein
    1 TL Zucker
    1 TL Paprikapulver
    Dann aufspiessen und grillen - oder mit Marinade ind der Pfanne braten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!