Mein neues Leben

  • Euch allen vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Es tut mir gut, dass Ihr mich alle bestärkt, denn schließlich ist es, glaube ich, wirklich ziemlich mutig, was ich da mache. Zwischendurch staune ich immer mal wieder über mich selber.


    Aber ich kann Euch sagen, dieser Mann liebt mich wirklich. Es lohnt sich TOTAL.


    Eben hat er mir eine 3D-Zeichnung geschickt, in der ein Packplan für meine Umzugskisten enthalten war.


    Das Problem ist, dass ich ja eine 110 m²-Wohnung habe und wir uns erst im nächsten Jahr eine größere Wohnung suchen wollen. Ich ziehe also erst mal in seine zwar 80 m²-, aber leider nur 2-Zimmer-Wohnung ein. Meine Sachen wollten wir so lange einlagern, aber das Einlagern ist verdammt teuer. Also haben wir überlegt, wie wir das Volumen des Lagerguts so weit wie möglich reduzieren können. In diesem Zusammenhang fiel ihm ein, dass er einen Verschlag auf dem Speicher hat. Er hat also diesen Verschlag ausgemessen und ich habe die Kisten ausgemessen. Und mit diesen Informationen hat mein CAD-Spezialist dann einen Packplan für die Speicherkammer angefertigt. Ist das nicht geil???


    Ich bin einfach nur happy!!!!


    Liebe Grüße von
    Crassa

  • Gwinny und Lulu, auch Euch noch einmal herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und das Mitgefühl.


    Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen rar gemacht. Das hatte den Grund, dass ich meine gesamte Kraft brauchte, um im Büro mit allem fertig zu werden und alles ordnungsgemäß zu übergeben. Hinzu kam, dass ich immer noch ständig angesprochen wurde, wieso weshalb warum. Das war alles furchtbar emotional.


    Heute habe ich dann meinen Ausstand gegeben. Es kamen so ca. 40 - 50 Leute. Es wurde eine Rede gehalten, ein Seniorchef und meine Lieblingskolleginnen hatten für mich etwas gedichtet und ich habe schier unglaubliche Geschenke bekommen. Es ist fast nicht zu glauben. Ich habe von mir eine ganz andere Wahrnehmung, finde mich oft schwierig und zickig, aber da kamen Betrachtungsweisen über mich zum Vorschein, die ich kaum wechseln kann.


    U.a. hat eine meiner Kollegenfreundinnen ein Fotoalbum gemacht, in das sich ganz viele Kollegen eingetragen haben. Mit dem Ding könnte ich mich bewerben gehen.


    Versteht mich recht. Ich will hier nicht angeben, aber ich bin wirklich überwältigt von dem, was da heute an Freundlichkeit über mich ausgeschüttet wurde. Ich bin so überwältigt, dass ich vor Aufregung nicht schlafen kann. Vielleicht sollte ich einen Cognac trinken, damit ich innerlich zur Ruhe finde.


    Ab morgen werde ich zu neuen Ufern aufbrechen und hoffentlich alle noch geschuldeten E-Mails abarbeiten und wieder mehr für Euch da sein.


    Liebe Grüße
    Crassa

  • Liebe Crassa,


    schön, dass Deine alten Kolleginnen und Kollegen Deine Arbeit und Deine Person so sehr zu schätzen wissen, dass sie Dich nur äußerst ungern gehen lassen. Ein derartiges Lob zum Abschied zu bekommen, haben nicht viele verdient. Wenn es wirklich einmal ausgesprochen wird, darf man zurecht stolz drauf sein. Meinen Glückwunsch!


    Alles gute für den Umzug und den neuen Start, den Du sicher bestens meistern wirst.


    Nächtliche Grüße,


    Kampgzwerg <= da sieht man mal, wie müde ich bin. Nun muss ich sogar schon meinen eigenen Usernamen editieren!!! Also nochmal:
    KAMPFZWERG

    [ 24-09-2003, 00:24: Beitrag editiert von: kampfzwerg ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!