möchte eine Seite im www eröffnen und sie ......XXL nennen - ist XXL gefällig??

  • Hallo
    ich selbst (w, 176, 84kg) biete Tantramassagen an und möchte nun eine Seite für Tantra-XXL einstellen. Meine Frage ist XXL zum einen Richtungsweisend (z.B. beim suchen im www )und wird es vorurteilsfrei aufgefasst ? Bzw. mit welchen Wörtern würdet Ihr googeln? Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag.
    Besten Dank für Eure Hilfe und Vorschläge
    LG Scharin

  • Warum ist da eine XXL Variante nötig? Ich käme im Traum nicht darauf in dem Bereich nach einem speziellen XXL Angebot für Dicke zu suchen :confused:
    Wozu :confused:


    Zum XXL: XXL wirkt nicht sonderlich hochwertig, da schwirren einem XXL-Möbelhäuser und XXL-Schnitzel im Kopf herum, an groß oder schwer denkt doch da kaum jemand mehr, eher an billig und viel.

  • Hallo
    Dank für Deine Antwort. Nun ich meine nicht jeder kann tiefe Achtsamkeit, Respekt und Ehre einen Menschen mit mehr Fülle entgegenbringen. Vermutlich trickert es verschiedene Themen an.
    Ich für meine Person muß sagen, hätte ich selbst ein Problem mit einer Art meines Gegenübers, könnte ich vermutlich keine Tantramassage geben. Natürlich darf und kann jeder seinen Weg in seinem Sinn gehen. Trickert es was in MIR was meine Kraft überschreiten es wieder (im Moment) loszulassen, würde ich nicht in den meditativen Zustand kommen. Somit wäre es nicht möglich meinen Gegenüber diesen tiefen Respekt, Achtung und Ehre entgegen zubringen.
    Also ich möchte keine Tantramassage von jemand von dem/der ich wüßte das Er/Sie Dicken eher abstossend findet.
    Meine Meinung

  • Wenn es um Respekt geht, dann stelle das doch genauso auf der Seite dar - völlig unabhängig von den konkreten körperlichen Merkmalen potentieller Kunden.


    Die Herausstellung von Merkmalen bekommt schnell, wenn auch ungewollt, das Geschmäckle eines Fetischs.
    Das genau ist nämlich das Problem mit der Überstrapazierung von Buzz-Wörtern und gezwungener politischer Korrektheit, anstatt genau das zu sagen, was man auch sagen will.

  • hi scharin,


    also mich persönlich würde so ne spezielle seite eher abstossen, wie reizen, diese praxis aufzusuchen.


    und es ist eine ganz persönliche ebene und da kannst so viel von dir schreiben wie du willst, wenn die chemie nicht stimmt, kommt auch das achtsame nicht an.


    achtsamkeit, "goldene hände" ............ so was läuft über mundpropaganda.


    ich gehe zwar "nur" zur normalen massage bei einem phyiso, aber der mann hat goldene hände und ich fühle mich nicht ausgeliefert. gefunden habe ich ihn über mundpropaganda. leute, denen ich vertraue, haben ihn mir empfohlen.


    das einzige, was ggf. interessant ist, wäre die angabe, dass die ausstattung auf für schwerere leute geeignet ist.


    gruß


    zegge

  • Hallo Scharin,

    wenn Du in Deinem Angebot erwähnst, daß Du auch für korpulente Menschen Tantra-Massage anbietest, dann dürfte das ausreichen.

    Nach XXL-Tantra sucht man nicht gezielt. Hab ich jedenfalls nicht gemacht.

    Ich gehe auch zur Tantra-Massage und die Betreiberin des Studios hat alles in ihren Angeboten aufgelistet. Ob XXL, ü60, Paare oder Behinderung.

    Es gibt ja auch ein Vorabgespräch.

  • Hallo Zegge
    da gebe ich Dir natürlich recht, Mundpropaganda ist die beste Werbung.
    Nur gibt es auch viele Leute die auf der Reise gerne mal relaxen möchten und die sind dann mal auf andere Quellen angewiesen.


    Hallo MeiersJulchen
    natürlich ist der Dialog auf den Seiten dementsprechend

  • Wenn Du unbedingt unter XXL gefunden werden willst, so richte doch zusätzlich(!) eine Domain ein, die "XXL" enthält. Oder auch nur eine Subdomain wie z.B. "xxl.tantraisttoll.de"
    Diese leitest Du dann weiter auf den entsprechende Seiteninhalt der eigentlichen Domain, wo Du über Deine Philosophie schreibst - inklusive entsprechender Meta-Schlagworte, die von Suchmaschinen ausgewertet werden können.


    Den Hauptnamen der Seite würde ich jedenfalls nicht mit XXL "aufpeppen".
    Das weckt im Zweifelsfall zu viel Begehren und Erwartungen von einer Klientel, denen Du als Kunden keinen Respekt mehr entgegenbringen könntest. Vorsichtig ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!