Zombie-Geburtstags-Torte

  • Catstar


    Ja, den gibt es regulär im Sortiment hier. Auch bei Xenos, wie weiter oben beschrieben. Ist auch über die Zeit mehr geworden mit den Kaufmöglichkeiten, vor allem seitdem es die ganzen Back-Shows etc. im Fernsehen gibt. Gerade bei TLC gibt es diverse amerikanische Sendungen, nicht nur als Show, sondern auch als Doku-Soap etc. Ich denke, dass das seinen Teil dazu beiträgt, dass die Auswahl immer größer wird.


    Im Internet kann man das Zeug ja eh kiloweise kaufen.


    Es ist natürlich sehr süß. Ich gleiche das dadurch aus, dass ich die Füllung nicht so süß mache. In der letzten Torte hatte ich eine Mischung aus Frischkäsecreme und Buttercreme. Zusammen mit den Aromen von Vanille, Tonkabohne und Kokossahne im Boden ein sehr feiner Geschmack. :)


    Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!