• ... und ich wollte euch mal fragen wie ihr das findet also mein bruder ist vater geworden und ich wollte gode werden aber ich bin ihm zu dick ich finde das so traurig :(


    Hallo ... vielleicht wollte dein Bruder einfach nur nicht, dass du die Patentante wirst und hat dir deshalb die dümmste Absage gegeben die ich je gehört habe!

  • Das ist das erste Mal, das ich davon höre bzw. lese, dass dicke Menschen nicht die christliche Erziehung eines Kindes begleiten können!


    :confused:


    Das hat doch nichts damit zu tun, dass sie das nicht können, der Bruder möchte es einfach nicht. Dh er hat ein Problem mit dem Dicksein von ihr, schämt sich vielleicht dafür.
    Mir persönlich extrem unverständlich sowas aber ich habe auch das Glück mit einer Familie gesegnet zu sein wo solche Oberflächlichkeiten keinerlei Rolle spielen. Finds traurig, wenn das wirklich der einzige Grund für ihn ist eine solche Patenschaft abzulehnen. Aber vielleicht ist es auch "nur" eine vorgeschobene Ausrede (was es nicht besser macht)....

  • Ich glaube dass die Threaderöffnerin es nicht ernst meinte.
    Sie/Er /Es wollte einfach mal einenn Thread in einem Dickenforum eröffnen.
    Man merkt es schon an der grammatikalischen Mühe, die sich gegeben wurde und dann istg sie seitdem auch nicht mehr hier gewesen... so wichtig und gar schröckelich kann das Thema dann nicht sein.

  • Ich glaube dass die Threaderöffnerin es nicht ernst meinte.
    Sie/Er /Es wollte einfach mal einenn Thread in einem Dickenforum eröffnen.
    Man merkt es schon an der grammatikalischen Mühe, die sich gegeben wurde und dann istg sie seitdem auch nicht mehr hier gewesen... so wichtig und gar schröckelich kann das Thema dann nicht sein.



    Danke. Ganz meine Meinung.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!