ESC Serbien "Beauty Never Lies" Bojana Stamenov

  • Hat mir gut gefallen!


    Finde es schade, dass sie nicht besser abgeschnitten hat.


    Aber immerhin um einiges besser als Deutschland und Österreich. ;)


    So schlecht kam sie also nicht an bei den Leuten. Das freut mich.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Irgendwie läßt mich das total kalt.
    Was wahrscheinlich das Problem des ganzen Auftritts gewesen ist


    Aber armes Österreich. Für einen Gastgeber ist das schon reichlich eigenartig.


    Es ist schon erstaunlich... man kann über Raab denken und sagen, was man will, aber er scheint eine Tonne mehr zeitgenössisch-musikalisches Verständnis und Gespür im kleinen Finger zu haben als alles, was die Republik sonst aufbieten kann.


    Wenn man bedenkt, welche Bandbreite an Künstlern und Musik-Stilen er im ESC untergebracht hat - von totalen Disco-Witznummern, Blues/Jazz, Bonbon-Pop (Guildo, sich selbst, Max, 2x Lena, Roman) - und das mit durchgehendem Erfolg, dann kann das nicht nur am Hype oder Bekanntheit (die im Ausland so sehr nun auch nicht gegeben ist) liegen.

  • Zitat

    mann, bin ich daneben :o


    Tröste Dich, hätte ich Deinen Beitrag nicht gelesen dann hätte ich es auch jetzt noch nicht gemerkt. ;)


    Die Musik ist nicht mein persönlicher Geschmack, aber die Nummer ist sicher nicht schlechter als die anderen Sachen die da laufen.


    Das Kostüm (in Kombination mit den etwas ungeschickten Luftverhältnissen auf der Bühne, die das Kleid zum Ballon aufblähen), die Frisur, den Style und die Bühnenshow finde ich aber sehr ... ähem ... eigen.


    Was sollen diese Maskenhansel die offenbar ihren Namen mit Eurythmie-Choreografie tanzen um sie herum? :confused:

  • Hahaa... das mit Aufblähen halte ich sogar für einen bewußten Effekt :D
    Wer weiß


    Ich finde die Aufmachung paßt zum Auftriitt/Botschaft.
    Irgendwie ein Verschnitt zwischen Schwiegermutter/Eiskönigin :evil:
    Ich fand's kraftvoll und künstlerisch.


    Ich kann dafür dem Schweden-Pop wenig abgewinnen.Musikalisch. Jedenfalls nicht genug, um den Song in meine Playlist aufzunehmen.
    Aber das Zusammenspiel mit den Grafikmännchen war schlichtweg genial.

  • PS: Wegen der Masken
    Ich denke schon, daß das eine Relevanz hat.
    Erinnert mich sehr bzw. sind identisch mit den Masken, mit der die Bühnenfigur "Scaramouche" dargestellt wird. Ein Großmaul, das seine Häßlichkeit und Feigheit damit zu verbergen weiß.
    Macht eigentlich sogar Sinn, wenn man drüber nachdenkt.

  • Zitat

    Irgendwie ein Verschnitt zwischen Schwiegermutter/Eiskönigin :evil:


    :D:D:D:D Hahaha, das trifft es genau.


    Okay, Deine Maskentheorie könnte passen ... aber warum sie in Wallegewändern diesen merkwürdigen Tanz aufführen ist mir dennoch ein Rätsel.

  • Ja wahrscheinlich ... aber so umwerfend ist der Fummel darunter irgendwie auch nicht ;) - im Gegenteil.


    Die eine trägt eine Art Cocktailkleid und eine Hose darunter :confused: zumindest sieht es für mich so aus - die andere so ein Plastik-Flatter- Fußball WM-Faschingskleid und alle scheinen so eine Art 80ies Revival zu feiern (aber nicht im positiven Sinne) ... also ich weiß ich bin mäkelig, aber ich bleibe dabei ... ich finde es merkwürdig und für mich ist es nur unter dem Vorzeichen von "yes, I’m diff’rent, and it’s okay!" zu erklären. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!