Was ich Ihnen noch sagen wollte...

  • Habt ihr auch Erfahrungen mit “Nonplimenten“?
    Ein klassisches ist ja “also, egal was ansonsten ist, du hast wunderschöne Augen“.
    Gestern bekam ich das Nonpliment 2.0.
    Ich bin Sängerin, klischeehafterweise singe ich... Nein nicht Oper, aber immerhin Jazz ;)
    Gestern habe ich mit meiner Band ein sehr erfolgreiches Konzert auf einem Festival gespielt.
    Als das dritte Set beginnen sollte, kam eine Dame an die Bühne und meinte sie müsse mir noch dringend etwas sagen. Sie hatte schon immer eine von Abneigung geprägte Einstellung gegenüber Dicken. Sie habe diese immer eher widerwärtig gefunden.
    Aber meine Stimme sei so wundervoll und ich würde so gekonnt und sexy tanzen, dass sie “es“ bei mir gar nicht mehr sehen würde. Dazu hat sie mir gratuliert. Ich musste umgehend mit dem Set anfangen, ich konnte gar nichts mehr erwidern.
    Ich glaube ich habe sogar noch gelächelt (auf der Bühne ein antrainierter Reflex ;) ) und mich bedankt.
    Also nur damit ihr es wisst- ihr müsst nur singen und tanzen können, dann gefällt man auch *Schimpfwortnachbeliebeneinsetzen* und ihr könnt für Mitdicke ne Lanze brechen (die können ja doch auch was anderes als sitzen und essen)...
    -.-

  • ich wette, diese Dame hat sich danach noch super sozial kompetent gefühlt... :mad:
    Einem alten Menschen den Platz im Bus anbieten und einer Dicken sagen, dass sie doch gar nicht soo widerlich ist wie die Anderen
    Da muss man sich am Ende des Tages doch gut fühlen :cool::rolleyes:


    Für solche Kommentare sind zwei Ohren gut:
    eins für rein und eins für raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!