Schwimmen/Aquafitness in Hannover

  • HalliHallo,

    ich google mir 'nen Wolf, aber irgendwie werde ich in Sachen "XXL-Schwimmen/-Aquafitness" nicht fündig. Wisst Ihr etwas oder macht Ihr gar schon irgendwo mit?

    Viele Grüße, Alex

  • mmmh ich denke was du machen kannst ist in deine krankenkasse nachfragen....normal musst jede krankenkasse es anbieten und sogar bezahlt (ich werde es ab nexte woche auch machen) Aquapower für übergewichtige du musst dich da anmelden und kurs bezahlen aber nach kurs ende bekommst du dein geld wieder von krankenkasse zurück bezahlt lg:)

  • Hallo... Ich weiss, dass Thema ist schon alt...... Aquafitness speziell für XXL gibt es das? Ich habe mal ne Zeit lang Aquafittness in Altwarmbüchen gemacht. Habe aber gehört, dass das Nord/Ostbad es auch anbietet. Offener Kurs. Wollte schon immer mal hin. Was mein Gewicht angeht, da bin ich inzwischen ziehmlich relaxt, da habe ich kein Problem ins Schwimmbad zu gehen. Und wenn mit mehren XXL Damen dort auftauchen..... :)
    Gruß Yvi

  • Es gab mal was im Stadionbad, aber ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht :rolleyes:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!