Schwimmen in Berlin

  • Aber schee war's!


    Ich liebe das Wasser.
    Schwimmen macht süchtig!


    Tjoa, ansonsten scheint es sich so einzupendeln dass wir ein recht kleiner Kreis sind.


    Mit Neuzuwachs seit gestern.
    *Mal die hübsche Frau die so gut riecht anklimpert...
    ...sie wird wissen dass sie gemeint ist.* *smile


    Natürlich gilt auch weiterhin:
    Wir können gar nicht genug Leute sein!
    Also her mit Euren Wunschzeiten!


    N.

  • Hallo!


    Ich kann euch noch das Bad am Baumschulenweg empfehlen.
    Ich gehe zwar terminbedingt meist Vormittags hin, aber es kommt dann auch schonmal vor, dass man das ganze Becken fast für sich alleine hat...


    Gruß
    Andreas

  • Ich hätte absolut wieder Lust und würde mir auch gerne die Zeit nehmen um schwimmen zu gehen. Möglichst aber nicht alleine. Denn alleine ist es so langweilig! Was haltet ihr vom Schwimmbad Tiergarten. Ist nett dort.

  • Hello Arzu,


    ich bin voll mit meinen Reisevorbereitungen beschäftigt...und hab noch zig Sachen vorher zu erledigen.


    Soll heissen: Dicht bis Mittwoch zum Abflug *yeaaaahhh*


    Aber besser als undicht...besonders im Schwimmbad :)


    Liebe Grüsse


    Chris

  • Hallo an alle,


    ich habe mich gerade neu angemeldet und grüße euch. :)


    Ich würde sehr gerne mit euch schwimmen gehen, macht ihr das noch zusammen? Ich arbeite in Mitte und wohne in Köpenick, insofern wäre mir ein Schmwimmbad in Mitte oder im Osten lieb. Geht ihr noch in das Bad an der Landsberger Allee?


    Nadadora

  • Hallo,


    momentan ist das etwas eingeschlafen, weil wir alle nicht soviel Zeit hatten.


    Du könntest aber zunächst mal in den Stammtisch-Bereich gucken und dich vielleicht an einen der Termine anschließen.
    Da werden wir jetzt sicher fürs Frühjahr wieder neue Aktivitäten planen.


    Liebe Grüße,
    Corinna

  • Da werde ich mal vorbeischauen, danke!
    Gruß
    Nadadora



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!