Fitnessstudio in Berlin... wer macht mit

  • Guten Abend!
    Für einen längeren Ausritt bin ich bei passenden Temperaturen gerne zu haben.Aber bis zum Sommer sind es ja noch ein Paar Tage hin.:D


    Lieben Gruß, SP

  • hrr hab mich heut bei McFit angemeldet :D bevor ich ne halbe Stunde vorm laden stand und gezögert habe. kam rein und gleich ne nette Trainerin gleich in büro gezerrt bevor ich flüchten konnte und nun bin ich angemeldet :D erstmal noch son training am samstag um 8:30 :eek: aber dann gehts richtig los :cool:

  • Na, prima, dann wünsche ich Dir viel Spass in der Muckibude. Dann bist Du ja fit, wenn wir im Frühling hier unsere Bigbike-Radelgruppe gründen!!! :)
    (im Moment ist es aber auch sehr schön zum Radeln..... und eigentlich kann man sowieso so gut wie immer Rad fahren...:D
    LG Berchen

  • na, so richtig hardcore-workout jeden morgen (6:30h) bei wind und wetter mindestens 18km ;-)))
    nein, moderat spazieren oder wandern, nach jeweiliger fähigkeit. ich will mich einfach nur auch mal in gesellschaft bewegen, sonst laufe ich immer alleine. joggen kann ich nicht, da ich doch noch zu viel gewicht auf meine knochen und gelenke donnern würde. wobei ich bezweifle, dass ich jemals joggen will, so viele unfälle wie da passieren und sich gesunde menschen krank machen...
    lust?

  • Also, ich lauf regelmäßig im Auslaufgebiet in Reinickendorf (Hermsdorf/Frohnau). Montags und Mittwochs geh ich einmal vormittags gegen 10 Uhr und einmal nachmittags gegen 15 Uhr. Dienstags nur vormittags und Donnerstags nur nachmittags (gegen halb 4). :)


    Aber PC-Maus hat doch auch einen Hund und geht in Charlottenburg in das Auslaufgebiet im Grunewald. ;)

  • Hi,
    habe gerade diesen Thread entdeckt und frage mich, ob es zufällig in der Nähe des Potsdamer Platzes geeignete Fitnesscenter gibt??!?!
    Ich war längere Zeit krankgeschrieben (auch wegen des Übergewichtes) und möchte NEIN ICH MUSS anfangen mit etwas Training etc. Ich habe mich die letzten Jahre nicht in irgendwelche Fitnesscenter getraut und möchte dies mit einigen Gleichgesinnten in Angriff nehmen. Ich bin 38 Jahre alt, w und ganz nett.
    Grüsse KUKA

  • habe gerade diesen Thread entdeckt und frage mich, ob es zufällig in der Nähe des Potsdamer Platzes geeignete Fitnesscenter gibt??!?!



    Was meinst Du mit geeignet?
    Ich gehe in ein FC am Gerndarmenmarkt. Ein spezielles "Dickenstudio" gibts nicht mehr in B. Konnte sich wohl scheinbar nicht halten und Gesundheit und Eingehen auf persönliche Bedürfnisse schreiben sich wohl fast alle auf die Fahnen, was sie in meinen Augen aber nicht erfüllen. Aber das ist leider nicht nur in diesem Sektor problematisch. Beim Kauf und "Probetraining" meiner MBT-Schuhe konnte der Typ auch nur systematisch die Vorteile runterbeten und nicht auf meine Fragen eingehen.
    O.k., o.k, war offtopic. Sorry!! :p
    Am besten Probetraining vereinbaren und dann guckst Du! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!