Abnehmen in Essen ( TV-Serie )

  • Hi,
    falls ich den Thread im falschen Board gepostet habe tuts mir Leid ;) .
    Ich bin auf der Suche nach der Tv-Serie Abnehmen in Essen und wollte mal hören, ob jemand von euch zufällig die Teile auf Video aufgenommen hat und sie mir verkaufen könnte.Auf der Homepage des WDR sieht es nämlich so aus, dass die Sendung nicht sobald wiederholt wird. Bei ebay habe ich auch schon nachgeschaut aber dort gibt es alles nur nicht diese Serie.

  • Hallo northstar,


    welche Folgen suchst Du denn? Es gibt ja mehrere Staffeln...
    Ich habe einiges aufgenommen, ähem...leider noch nicht beschriftet und müßte erstmal "nachgucken".


    Verkaufen möchte ich die Kassetten nicht, verleihen wäre für mich aber okay - leider kann ich sie nicht kopieren.


    Gruss aus Dortmund
    Die Brockenhexe ;)

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Nur mal ein Hinweis am Rande - es ist aufgrund des Urheberrechts sowieso verboten, selbst aufgenommene Videokassetten zu verkaufen! Es sei denn, es handelt sich um eigene Aufnahmen (mit Videokamera).


    Gruß
    Rascha

    [ 20-06-2003, 21:42: Beitrag editiert von: Rascha ]

  • @ Rascha


    Das ist mir bekannt.
    Mit Verkauf war auch nicht der Inhalt der Kassette gemeint, sondern die Erstattung des Kaufpreises für unbespielte Kassetten.


    Und für den Eigengebrauch, also eine nicht kommerzielle Nutzung, ist auch das Kopieren erlaubt.

    Aber danke für den Hinweis. :D


    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Brockenhexe,
    vielen dank für das Angebot! Eigentlich suche ich beide komplette Staffeln aber vielleicht schaue ich lieber noch etwas länger bei ebay bevor das Forum "Probleme" bekommt.
    Möglicherweise habe ich auch Glück und die Serie wird demnächst doch nochmal wiederholt.

  • übrigens, alle 5 damen aus essen sind heute wieder dicker (ja auch susanne), als vor vor beginn der aufnahmen - kein wunder das es die site zur doku nicht mehr gibt - aber auch ein beleg dafür, das man von diäten erst recht dick wird

  • In unserem Gästebuch hat Heike Hazime mal vehement ihren Standpunkt vertreten ... Für sie ist ein Leben ohne Diäten undenkbar.


    Crassa

    [ 24-06-2003, 23:01: Beitrag editiert von: Crassa ]

  • Hatt Susanne echt wieder zugelegt - mensch, die habe ich echt bewundert - mich haben sogar Leute aus meiner Umgebung mit ihr verwechselt & wollten ein Autgramm :)


    Woher kann man denn erfahren, wie es den Mädels geht - oder wird das HEUTE etwa verschwiegen???


    Habt `ne schöne Woche!

  • Hallo Debbie!


    Bin ja ganz erschrocken über Deinen Beitrag. Ist das mit den fünf Mädels aus "Abnehmen in Essen" nur eine Vermutung von Dir, weil man nichts mehr hört oder weißt Du es tatsächlich genauer?
    Ich hoffe sehr, dass Du Dich irrst. Gerade bei Susanne (und eigentlich auch nur wirklich bei ihr) hatte ich das Gefühl, dass da durch die Langzeit-Kliniktherapie der Knoten geplatzt wäre. Ich hatte mich so für sie gefreut, dass sie es geschafft hatte, ihren ja ursprünglich nicht unerheblichen Gewichtsvorsprung vor den anderen vier abzubauen.
    Ich habe sie mal in einer Talkshow (Biolek oder Böttinger ?) gesehen. Da sprach sie darüber, dass sie sich jeweils nur auf die nächsten fünf Kilo konzentrieren würde. Ich fand, das hörte sich nach einer gesunden Einstellung an.
    Egal, ob sie alle nun ab- oder zugenommen haben; ich hätte gerne noch mehr von den Mädels gesehen. Denn das waren allesamt doch klasse Frauen, die endlich mal für ein besseres Bild von uns Dickerchen gesorgt haben.
    Es grüßt,
    Sine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!