Ohne Kommentar ...

  • Sonntag 15. Dezember 2002, 13:24 Uhr
    "Herr der Ringe"-Star Liv Tyler hält sich für zu dick für Hollywood


    (AFP) Hollywood-Schauspielerin Liv Tyler befürchtet, im Film-Business bald als übergewichtig zu gelten. Sie sei sich bewusst, dass sie darauf achten müsse, kein Pummelchen zu werden, sagte sie der Zeitung "Bild am Sonntag". Sie trage Größe 38 - im Gegensatz zu ihren meisten Kolleginnen, die Größe 32 oder 34 trügen. Zu ihrem Image als Sexsymbol sagte die Schauspielerin, die im zweiten "Herr der Ringe"-Film zu sehen ist: "Es gibt Schlimmeres. Aber es nervt mich, wenn es immer nur um Äußerlichkeiten geht."

  • Größe 32 hab ich einem "normalem" Geschäft noch nie gesehen. Ganz ehrlich - welcher gesunde Mensch will denn wirklich Größe 32 tragen????? Hät ich Größe 32 würd ich jeden Tag heulen und eine Mästkur machen.
    Auch 34 ist schon recht selten, aber 32 kann ich mir nicht mal vorstellen. Hat man da Brust und Hintern????? Klingt eher nach hautüberzogenen Skelett. bäh....

  • Stimmt, hab´ich auch gelesen.
    Sie mußte auch für ihre Rolle abnehmen, weil sie "zu dick" für eine Elfe war. Das war bei der ersten Folge schon was, was sie bedauerte....


    Ne, 32 halte ich auch für euin Gerücht! Ist das wohl ein Tippfehler? Oder Ami-Größe (ne, 32 ist da glaub ich sehr groß, oder?)


    Letzte Mal war im TV was von einer "Engeldarstellerin" für einen Weihnachtsmarkt. Sie hatte Größe 42 / 44 und war echt nicht dick bis auf einen kleinen Bauchansatz. Dann noch in dem weiten Hemd, da würde man gar nichts mehr sehen. Aber der Standbesitzer feuerte sie, weil sie ja so fett geworden sei!? Aber der! :o Jajaaaa, so ist das heute....Das Mädel war total geknickt (zarte 17) und meinte, Engel wären schließlich richtig pummelig! Stimmt ja auch; wenn man sich mal so Bilder von früher anguckt-aber was zählt das heute schon....

  • hu...da sind wir ja beim thema...ich LIEBE herr der ringe...besonders die elben....also den schwulen legolas...aber auf so typen steh ich ja....


    ich will auch ne elbe sein...aber warum gibt es keine dicken...ich mein - haben die n bestimmtes gen :)

    "Wenn ich Pinguin bin und mich in der Wüste aufhalte,
    dann liegt es nicht an mir, wenns nicht flutscht.
    Ich muss nur kleine Schritte machen zu meinem Wasser,
    und dann muss ich springen:
    Und dann weiß ich wie es sich anfühlt, in meinem Element zu sein."

  • Ellben sind ätherische Lichtgestalten ... da paßt es wohl nicht, mollig zu sein ... finde ich auch nicht weiter schlimm. Dafür schienen ja die Hobbitfrauen alle recht "gut im Futter" zu stehen, und das paßte hervorragend.


    Gruß
    Rascha

  • und seit heute läuft HDR 2. Teil endlich in den Kinos! Ich kanns gar nicht mehr abwarten und ärgere mich schon jetzt, dass ich dann wieder bis nächstes Weihnachten warten muss!


    *freu* Was für ein Highlight!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!