Warum auf einmal HEUTE ??

  • Hmmm pandora, gar nicht so leicht zu erklären.
    Mit dem Knaben habe ich wohl sowas wie ein "soulmate" gefunden.
    Auf welche Schiene diese Verbindung noch weiter rutscht...ich hab' keine Ahnung. Aber wenn man sechsmal die Woche fast zwei Stunden miteinander telefoniert und immer noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt...wenn man zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort landet obwohl man dort sonst eigentlich selten ist...wenn das Telefon klingelt und man ganz genau weiß wer dran ist...


    Ist doch seeehr eigenartig, hm? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/12.gif]

  • anne: diesen soulmate habe ich auch letztes jahr gefunden und ich geb ihn nimmer her. er ist mehr soulmate die letzten monate, als mein exfreund 10 jahre lang war. das bedeutet mir viel und ich bin glücklich. es kann beides sein, schwärmerei oder wahre liebe.....das kannst nur du allein herausfinden *dichliebknuddelntuunddaumendrück*


    heute sind es übrigens genau 6 Monate, die wir zusammen sind :)

    [ 28-04-2004, 10:03: Beitrag editiert von: Na_Ich ]

  • @Simone:

    Zitat

    und ich nenne das Angst vor der eingenen Courage haben. So geht's sicher auch deinem Kollegen.


    BINGO ! Genau das waren auch meine Worte, als ich mit einer Freundin darüber sprach. Ich denke zu 100 % das genau DAS der Knackpunkt ist !


    Du hast einen tollen Partner Simone, der sehr viel Stärke besitzt. Es war sicherlich sehr schwer und mit viel Schmerz für ihn verbunden !
    Ich habe zu meinem Freund tiefes Vertrauen und rede über alles mit ihm, aber bei diesem Thema... ?! Vielleicht bin ich noch nicht soweit, aber im Moment kann ich mir nicht vorstellen ihm mein Gefühlschaos (könnt Ihr Euch nun vorstellen, woher ich meinen Nicknamen habe ?!! :D ) zu offenbaren.


    @Grit: Herzlichen Glückwunsch zum 6-monatigen !! :)


    @ Schneckchen: Komisch, aber ich kann die vielen kleinen Herzchen die Du versprühst förmlich mitfühlen !! ;)


    die ChaosBine (die hofft das der Kloß im Hals bald kleiner wird...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!