Woran Du erkennst das Du im Jahre 2011 lebst...

  • Weil:
    1. Du unabsichtlich deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst.
    2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.
    3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen
    besteht.
    4. Du eine Mail an deinen Kollegen schickst, der direkt neben dir sitzt.
    5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine e-Mail-Adresse haben.
    6. Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und dich mit Firmenname am Telefon
    meldest
    7. Du auf deinem Telefon zu Hause zweimal die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.
    8. Du seit 4 Jahren auf deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.
    10. Alle Fernsehwerbesendungen eine web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.
    11. Du Panik bekommst, wenn du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.
    12. Du morgens aufstehst und erst mal Outlook aufmachst, bevor du einen Kaffee trinkst.
    13. Du den Kopf neigst, um zu lächeln ;)
    14. Du diesen Text liest und grinst.
    15. Schlimmer noch; dass du bereits weißt, wem du dies weiterleitest.
    16. Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt.
    17. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt.
    ... und jetzt lachst ...
    Es stimmt ja - oder etwa nicht?
    Übrigens:
    Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
    komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen,
    die sexuell kaum aktiv sind, ihre e-Mails mit der Hand auf der Maus lesen.
    Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät... Einen schönen Tag!

  • Zum Glück trifft auf mich nur die Nr. 3 zu.


    Ich wundere mich immer, wenn ich durch die Stadt gehe, dass derart viele Leute Handys in der Hand halten und telefonieren.
    Für mich ist das verlorene Zeit. Man konzentriert sich weder auf den Gesprächspartner, noch auf das Einkaufen.
    Ich halte es so, dass ich mein Handy nur mitnehme, wenn ich wirklich wichtige Anrufe erwarte, oder tätigen muss. Der Rest, wird abends am Anrufbeantworter abgehört und beantwortet. Dann habe ich meine Ruhe, und im besten Fall auch noch eine Erkenntnis aus dem Gespräch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!