Der Perfekte Tag eines mannes

  • Also eigentlich könnte man doch den von Maadin28 vorgeschlagenen perfekten Tag in "Der perfekte Tag für Mann und Frau" umwandeln. Für meinen Geschmack jedenfalls. :D


    Doch , damit könnte ich auch sehr gut leben. :)


    Den perfekte Tag für den Mann finde ich zu alkoholintensiv, auch für einen Mann. Der Tag für die Frau würde mich zu Tode langweilen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Mendi: Die beiden anderen Tage würden mir auch nicht gefallen, aber der von Maadin ist doch wirklich toll... :D

    LG
    Vanessa, die jetzt davon träumt diesen Tag mal erleben zu dürfen :D

  • Jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt:o Es ist schön zu lesen das auch das Weibliche Geschlecht meine Gedanken und Wünsche ein Stück weit mit mir teilt:)

  • :D Maadin28, woher weißt du von dem Wochenende mit meinem Schatz ??


    :DGrins, kann hellsehen;) ne aber freut mich das ihr so ein schönes Wochenende hattet, mein Wochenende war auch wunderschön und ich hab mich sehr wohl gefühlt...;)

  • Aufhören!!! Sofort!!! Ihr könnt doch mein geschundenes Singleherz nicht so quälen....


    Ach Sternchen,


    träumen wird man ja wohl noch dürfen. Auch als Nichtsingel. :rolleyes:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Aufhören!!! Sofort!!! Ihr könnt doch mein geschundenes Singleherz nicht so quälen....



    Möchte dich nicht quälen, sorry, aber manchmal möchte ich mein Glück nur so hinausrufen in die weite Welt.
    Habe hier in diesem Forum meinen Schatz gefunden und bin megaverliebt.
    Wünsche allen Singles viel Glück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!