Kieser-Training

  • hallo zusammen,
    ich muß hier nun dochnochmal Werbung machen, obwohl wir das Thema "Kieser-Training" ja schon hatten, denn:


    Ich hab mich getraut!!


    Mein Holder ist ja schon länger dabei und hat deshalb einen Gutschein für einen Monat Probetrainig erhalten, den ich mir unter den Nagel gerissen hab.
    Mir war schon etwas mulmig, Krafttraining...


    Aber:
    Ich passe bisher in alle Machinen gut rein (1,68, 140 kg). Eine ist etwas eng, aber das geht.


    Auf dem Anmeldebogen wurde auch nach Gewicht und Größe gefragt, und niemand hat doof gekuckt, als ich bei Gewicht einfach nur "starkes Übergewicht" hingeschrieben habe.
    die Angestellten sind sehr freundlich, und haben mich nicht doof angeschaut sondern geleich fest in die Augen und gelächelt, kein Blick ging über meine Figur.


    Das Dicksein kann ich da ganz normal ansprechen, es ist wie wenn ich sagen würde: Aufgrund meiner Länge ist dies oder das etwas unbequem" und dann wird nach einer Lösung gesucht.


    Und außerdem war der Trainer, der mich im zweiten Training angeleitet hat, äuuußerst charmant und zuvorkommend *seufz* :D , was mein Männe nur mit einem Brauenhochziehenden "Ahaaa???!!" quitiert hat ;)


    Ich denke, die Investion (400 Euro / Jahr) lohnt sich wirklich, es war ein wunderbares Gefühl, mal wieder meine Muskeln zu spüren.
    Ich hab das Geld zwar auch nicht soo locker sitzen, aber die Rückenschmerzen, die ich in letzter Zeit ab und zu hatte, sind für mich Argument genug, dorthin zu dackeln...


    GLG
    Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!