Was zum schmunzeln

  • Merke: Niemals Kinder und Farbe zusammen alleine im Wohnzimmer lassen!!!!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://www.chilloutzone.de/blo…/kids-und-farbe_copy1.jpg]


    Und bei manchen Sachen, sollte man auf den Gebrauch von Kopfhörer verzichten


    Film


    :D

    -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
    Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • muahahahah! :D


    der is gut...


    die lieben Kleinen aber auch


    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • und da sind die Eltern wahrscheinlich auch noch selbst schuld, dürften also ichtmal wirklich schimpfen.... Allerdings können sie glaub ich fast alles wegschmeißen... autsch...



    ich bin beim Film ja fast vom Stuhl gefallen, was ne skrupellose und garstige Mutter, herrlich :D

  • tolles bildchen hab mich vor lachen immer noch nich richtig einbekommen :D *wird das nich teuer* ;)

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!